Hi!
Macht weiter so. Ist zwar auch nicht MEINE musik aber ich find das ist echt gut aufgenommen und das getrommel ist auch gut.
Hi!
Macht weiter so. Ist zwar auch nicht MEINE musik aber ich find das ist echt gut aufgenommen und das getrommel ist auch gut.
Hi! Also ich weiß zwar nicht ob der einen Subkick verendet hat aber ich war auch da(zusammen mit groovy.doc und wir haben noch duke nukan gesehen). Auf jeden fall war der workshop total cool auch wenn manche echt total bescheuerte fragen gestellt haben(z.B. ob sich dave weckl seit seinem 1. video 1988 weiter entwickelt hat :D) aber insgesamt wirklich klasse
tower of power find ich auch geil!!
Ich kneif meistens den mund zusammen.
Außerdem nick ich manchmal im Takt(backbeat z.B.) Sieht zwar bescheuert aus aber was solls!
Red Hot Chili Peppers-Under the bridge
ALLES GUTE!
Ich drumm am liebsten zu (u.a.) Tower of Power
Red Hot Chili Peppers
(((Hard)))Rock & Pop
Sorry hab selber kein spezielles Lied zu dem ich besonders gern trommel. Aber alles wo man richtig die becken und trommeln kaputt hauen kann
Danke für die Antworten! O**
Hi!
Mich würde interessieren zu welchen Liedern ihr am liebsten spielt oder bei denen euch das spielen am meisten spaß macht.
Gruß O**
Nicht schlecht!
Aber ist nicht so mein Ding.Trotdem weiter so
Cool!
Mal was anderes vob dir.Gefällt mir echt gut!
Gruß O**
Schade das sich die Band auflöst!Die Musik hat mir gefallen.
Aber auf jden Fall weiter so
Gruß :)**
Gute Idee! Aber es hält vielleicht noch länger ,wenn du oben auch eine Brücke lötest.Oder ist dann der Sound schlechter? Ach keine Ahnung hoffentlich hälts
nicht direkt Käufe aber die letzten CD Anschaffungen waren u.a.:
Saint Anger-Metallica
Blumentopf-Großes Kino
Gurus Jazzmatzz-keine Ahnung wie die heißt
Red Hot Chili Peppers- Sex Sugar Magik Blood
Hi bino!
Das Buch Modern Drumming oder auch andere lohnen sich auf jeden Fall,denke ich.Aber ich hab noch ein paar Fragen:1.Hast du denn keinen Lehrer ,der dir das alles(Takte und so) erklärt
2.Was für ein Set und was für Becken hast du eigentlich
Am besten fängst du mit simplen Rock Grooves an.
Gruß 'O**
Hi mike82!
Hab dir eben auch'ne mail geschickt!
Gruß ''O**
I Could Have Lied | Red Hot Chili Peppers
Gentelman | Superior
ach so. Ich tendiere zurzeit zum Funk. Ich bin zwar noch nicht so gut darin aber es macht irgendwie spaß ihn zu spielen.
BIS DANN!
Meinst du jetzt mich? Ich tu einfach mal so,OK?!
Also ich denke das zur Zeit am meisten Rock,Pop und so spielst.
Deshalb würde ich sagen,dass du dir ruhig deine Lieblingsbecken falls vorhanden kaufen sollst.nur pass auf ,dass die Becken nicht zu speziell werden z.B. ein Jazz Ride was sehr viel "rauscht" ,remix becken von meinl oder wie die heißen,oder 12" Hi-Hats usw. Aber lass dir hier im Forum nicht sagen ,was du gut zu finden hast!! Wenn eins dieser Teile willlst oder ein anderes sehr richtungs orientiertes Becken hol es dir. Ich gebe jediglich zu bedenken,dass du dann auch mal ne Andere Musikrichtung damit spielen willst und es dann dumm kingt (Heavy metal auf nem Meinl Byzance Jazz Ride oder so :D)
Gruß 'O**
Warum wählen wir nicht immer ein Set zum Set/Bild der Woche(oder des Monats) und machen`s auf die Startseite vom Drummerforum?!
Gruß 8)le !
Ach so könnte mir mal jemand antworten wegen dem Beitrag oben?