CPU-Specs? Audio Settings? SD3-CPU-Setting? Ist der Rechner audio-optimiert? Ist SD3 die einzige Anwendung die läuft (bzgl. RAM-Belegung + CPU-Last)? Was vermeldet z.B. die RealTime-CPU-Anzeige in Reaper oder Cubase (bei gleichen Audio-Settings und exklusiver SD3-Benutzung in der DAW)?
'Becken synchron mit der Bassdrum'-Problem liegt am eDi-Crosstalk-Setting.
So, ich war gestern im Hänger (das Drumset steht fest montiert auf einem fahrbaren Podest im Anhänger) und hab mal etwas am Rechner optimiert. Alles abgeschalten was noch an war und was nicht gebraucht wird.
Außerdem hab ich mir die eDrumin Settings angesehen. Ich hab 2 gleiche Roland Crash Cymbals. Die Crosstalk-Settings sind überall gleich (15). Ich hab alle anderen Einstellungen an dem Becken, das die Probleme macht mal an die Einstellungen vom anderen Becken angeglichen.
Hab ich im Hänger bisschen getestet und konnte dann keine Aussetzer provozieren. Mal sehen wie sich das am Samstag beim nächsten Gig verhält.
Superior sagt von 3900 MB Total hat es "nur" 3298 MB geladen bei der Current Drumkit RAM Usage. Warum lädt das nicht alles?
Schonmal danke