ZitatOriginal von JB
Ja, das steht wohl noch da.
*hihi* genau dieses Schild hat mich das letzte mal gerettet.
Ich wußte nur Astheim - Feld - Hütte und JB-Schild
Viel spaß euch Jungs, wünscht Andy19 seine Madame
ZitatOriginal von JB
Ja, das steht wohl noch da.
*hihi* genau dieses Schild hat mich das letzte mal gerettet.
Ich wußte nur Astheim - Feld - Hütte und JB-Schild
Viel spaß euch Jungs, wünscht Andy19 seine Madame
Es ist gefakte, das hatten wir schon im anderen Forum durch, aber geil ist es trotzdem und nen 3. hätte sie sich ja fast auch geangelt *lol*
Ja habs übersehen, ich weiß
Oh habs eben im falschen tread gespostet, also hier:
Die richtige Antwort auf Group Tekkan, ich find geiler als das Original *lol*
ZitatOriginal von mhelmholz
Na ja, der Jongleur hat keine Fehler gemacht....
Stimmt habe vergessen Drummer und Jongleure sind ja unfehlbar
Ne die suchen ne Sängerin hört man, also so schlecht bin ich auch, kann ja mal anfragen
Morgen sollen sie beim Raab sitzen, oh wei und so was wohnt bei mir um's Eck
ulf oder benny greb reife absprechen zu wollen, ist quasi anmaßung.
wieso hängst du ihre reife an solch einem spaß-video auf?
muss jedes video hier ein gehaltvolles lehrvideo sein?
meinst du nicht, junge drummer sind auch an technik interessiert?
ich finde, du pauschalisierst und denkst, aufgrund deines alters die sache besser überblicken zu können. das finde ich allerdings sehr riskant, wenn man dabei einem schlagzeuger wie greb die (musikalische) reife abspricht.
i. A von Andy19
ZitatAlles anzeigenOriginal von KickSomeAZZ
Das interessiert mich jetzt, ein bisschen kenn ich mich mit dem Thema auch aus. Also, mein Wissensstand ist, dass man zwischen ADS und ADHS unterscheidet.
ADS = Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
ADHS = Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsyndrom
Meine Mutter arbeitete am LBZH Braunschweig, wo bei vielen Kindern die Hörbehinderung mit ADS/ADHS einherging. Ich selbst hatte während meiner Zivizeit auch mit ADHS Kindern zu tun.
Dass überdurchschnittliche Intelligenz mit der Behinderung einhergeht wäre mir neu, auch, dass Hyperaktivität mit ADS einhergeht (sonst macht die Unterscheidung zwischen ADS und ADHS recht wenig Sinn). Ganz sicher bin ich mir mit diesen Fakten auch nicht, kann sein dass ich hier mit gefährlichen Halbwissen hantiere aber interessieren würd es mich schon.
Sind oft, nicht immer, schrieb ich, man muss einfach nur mal bissel goggeln, da steht es häufig genug. Nur kann man es nicht verallgeminern, das diese Kinder einfach nur ein an der Klatsche haben sollen
ZitatOriginal von Gast
Schonmal nen hyperaktiven kleinen Jungen am Schlagzeug gesehen? der hat dir alle becken kaputt ...
Hyperaktivität ist keine Behinderung, es ist lediglich ein Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom (ADS) .
ADS-Kinder sind oft überdurchschnittlich intelligent und hauen dir überhaupt nichts kaputt, außer sie hören den Quark, den du von dir gibst.
*klugscheissermoudseinererzieherinaus*
wenn du nichtmal weißt, was für unterrichtsliteratur du verwenden sollst, würde ich nicht unbedingt anfangen zu unterrichten.
wenn du geld verdienen willst, dann geh lieber in einen baumarkt und räum holz ein.
das klingt jetzt gerade hart, ist es aber an sich gar nicht, sondern nur sachlich. ich war heilfroh, als ich meinen ersten kompetenten schalgzeuglehrer hatte. ich musste zwar von vorne anfangen, aber war mir dann wenigsten sicher, dass er versucht, mir den ganzen spaß korrekt bei- zubringen. die betonung liegt hierbei auf "versucht"....
i. A. für Andy19