Hm ja schon klar. Werde auf jedenfall Montag Ohrstöpsel mitkaufen. Wusste nicht das es so harte Folgen haben könnte :/. Hab auch seit Freitag nicht mehr gespielt, da mein Schlagzeug eh grad woanders steht.
Beiträge von dnnqooqd
-
-
Hab seid ein paar Tagen ein wenig schwindel. Mag das vom Schlagzeug spielen kommen und geht das wieder weg? Hatte bis jetzt eine Woche ohne Ohrstöpsel gespielt.
Glaube das lässt langsam wieder nach. Am Freitag war das ziemlich extrem nachdem ich ein paar Schlagzeuge ausprobiert hatte.
-
Kann mich noch schwach dran erinner die Paiste Signature Serie gesehn zu haben sonst hängt da eigentlich auch alles voll von Cymbals aber das warn halt nur die aussagen von der page
-
Hm weiss garnet ob die PST5 zum testen dahaben
muss grad mal schaun
Hm auf der page steht nur:
Paiste 101 Starter-Set 14" HH, 16" Cr., 20" R. 99,00 EUR
Paiste 201 Universalset 14HH, 16C, 20R Bronze 199,00 EUR
Paiste 302 Plus Set 14HH, 16C, 20R 125,00 EUR
Paiste PST3 Universalset 14HH, 16C, 20R medium 145,00 EUR
Sabian B8 Add On (10"Splash + 18" China) 189,00 EUR
Zildjian Planet Z Set (14HH, 16Cr, 20R) 149,00 EURZildjian ZBT4Pro Set 14HH, 16Cr, 20R mit Tasche 235,00 EUR
Edit: Die ZBT Serie wurde ja auch schon in den Raum geschmissen und ne Tasche is immer gut -
-
Zitat
Original von DrummerMatze
Nein mit 1 oder 2 mein ich1. Mapex Pro-M
oder
2. Mapex M-Birch
hab mich vll .ein bisschen komisch ausgedrückt...
1.
-
Zitat
Original von PeterDePan
Dann würd ich schon die PST3 nehmen.Aber hast du schon mal die PST5 ausprobiert?
Die find ich richtig geilNein leider nicht werd sie mir aber mal anhören.
Notfalls nehm ich sonst erstma die PST3 und schau mich bis Weihnachten in ruhe um ist sicher besser als jetzt auf die schnelle entscheiden zu müssen. -
-
dann bleibt ja nix mehr zum wünschen für weihnachten über
-
Unsre (amateur) Band sucht noch einen der Bass spielt.
Wir nennen uns Nugat bestehn aus
Drumms
E Gitarre
Akkustic GitarreProberaum vorhanden
sogar mit schloß
Wer bock hat soll sich melden.
Wir üben in der Nähe von Ratzeburg/Mölln (23881) -
Mensch hier is ja wieder party am morgen
-
Also ich spiele auch noch nicht wirklich lange und besorge mir Montag das MapeX PROm für 1000 € (Becksatz bin ich noch unschlüssig)
Wenn du dir eins kaufen solltest dann gleich was vernünftiges! Such dir ein Laden wie Musikhaus Andresen in Lübeck wo du auch probieren kannst. Sonst ärgerst du dich später nur das du anstatt 1000€ 1500€ verballert hast.
-
hehe
danke schonmal für die antworten. habe bis jetzt noch keine zeit gehabt andre auszuprobieren das ist das problem. aber eigentlich stimmt das schon wenn gleich was vernünftiges sodass ich net nächsten morgen wieder vor dem laden stehe
sonst weitere vorschläge was am besten zum prom passt wenn man richtung metal - rock spielt?
-
Will mir jetzt ein Mapex ProM zulegen aber leider noch keine Ahnung welche Cymbals ich nehmen soll
Habs mir den 101 und PST3 ausprobiert kann mich aber nicht wirklich entscheiden welches Cymbal set ich nehmen soll.Was meint ihr?
THX
-
ich weiss es nervt aber wo wir grad dabei sind
http://cgi.ebay.de/SONOR-FORCE…ViewItem#ebayphotohosting
EDIT: Kennt eigentlich jemand REMO oder SESSION? hab mir ja eins ausgliehen und das is von der Marke.
-
Also Pearl is Topmarke oder wie ?
Und was is mit dem BASIX Classic?
-
was haltet ihr von Pearl schlagzeugen?
-
okay habe grad n "kollegen" angerufen er meinte er könnte mir vl eins von der freundin ausborgen weil die es eh nicht mehr benutzt. dann weiss ich wenigstens ob ich das wirklich durchziehe mit dem drummen
also post kann closed werden
-
wo man immer diese geduld hernehmen soll
schonmal danke für die antworten.
Aber wenn ich Unterricht nehme brauch ich doch auch wat zum üben da kansch net schnell 500€ oder mehr schnell herzaubern und ausleihen
- erstma einen finden!
-