interesse hab ich, wird aber wahrscheinlich terminlich nicht hinhauen.
Beiträge von MadMetalMatty
-
-
edit: nehm's zurück, hat sich erledigt
-
Also es wandert definitiv die Snare, nicht die BD usw.! Ich habe sie quasi ganz flach, parallel zum Boden sozusagen. Ich werde mir wohl einen anderen Ständer kaufen
Bei meiner Side-Snare ist das das Gleiche! Ich vermute daher: Ungünstige Kombination von Untergrund (alter Teppichboden) und den Ständern.
Der SeSo
Versuch erstmal was am Boden zu ändern. Hab nämlich exakt das gleiche Problem und hatte mir dann auch vorschnell einfach den teuersten Snarestand gekauft den es von Tama im Laden gab. Jetz wandert die Snare weniger, aber sie kommt immer noch zu mir gekrochen beim Spielen. Teppich hat dann geholfen
-
Moin,
nur mal am Rande: Ich halte die Schreibsperre von lunar auch für "überreagiert", habe allerdings auch erst einmal mit ihr diskutiert. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie (vielleicht auf Grund der Sprachbarriere) nicht auf Argumente eingeht, teilweise sehr unschön polemisiert und einem Standpunkte unterstellt. Wenn man versucht das klar zu stellen, schnallt sie das nicht, sondern zieht weiter von ihrem hohen "ich komme aus dem Land der Freiheit und ihr seid alle Meinungsunterdrücker, aber ich werde Euch schon noch bekehren"- Ross herunter. Habe diese Erfahrung neulich machen dürfen und glaube mit Gewissheit sagen zu dürfen, dass ich mich in Diskussionen mit ihr nicht mehr einschalten werde. Das kann ich als User gut steuern.
Wenn ich allerdings auf diesem Niveau in Modfunktion ständig mit ihr an die Gänge sein müsste- denn sie gibt ja auch nie Ruhe, weil sie ja, wie drummertarzan so schön schrieb: "on an mission" ist-- dann hätte ich vielleicht ähnlich reagiert.
Davon ab kennt hier keiner von uns die genauen Sachverhalte- und was noch viel wichtiger ist- sie gehen uns auch nix an! Von daher erledigt sich das Waschen von schmutziger Wäsche eigentlich von ganz allein, obwohl einige da scharf drauf zu sein scheinen. Warum?In diesem Sinne
Horrido
Sehr guter Post, genau das denke ich mir auch schon seit der zweiten Seite.
-
des geht ja dann bei den senkrechten nur schlecht oder?
wieso? hatte mein ridebecken jahrelang so hängen. hat wunderbar funktioniert.
übrigens dotzt ein flummi ja auch von einer wand ab und nicht nur vom boden
-
Also meine Yamaha DFP9310 hat ne Bodenplatte. Wenn ich die gegen die Wand oder sonstiges stelle und drauf los baller, wandert die immer weiter weg von besagter Wand.
-
Oder einfach gegen irgendeinen Kasten/ Verstärker/ Gegenstand/ Schrank stellen und gut. :-O
Jau, ohne das Ding festzumachen, das wird klasse!
-
Ich versteh auch nich wie hier so viele darauf kommen, dass der kein grooviges Bummtschak spielen könnte.
-
Also das klingt meiner Meinung nach soundmäßig ganz schön dünn. Erinnert mich irgendwie an Metallicas aktuelles Album (nur vom Sound her!)
edit: nur ohne Clipping
-
es springen aber auch BEIDE Parteien jedes mal zuverlässig mit auf.
-
Phil Collins!
-
OK, nix beim T.
Auch T. ma anschreiben. Die kommen auch an Sachen ran, die nich im Webshop gelistet sind
-
Frag einfach direkt beim Händler nach. Hier kann jeder nur spekulieren. Der Händler telefoniert dann mit Tama und sagt dir dann, was das kosten würde und wie lang es dauert. Wenn das Ding extra gebaut werden muss (war bei meiner 16er Floortom der Fall), kann's schon mal 5 Monate dauern.
-
Geil gespielt!
UND: Richtig geiler Tomsound!
-
Also ich bilde mir ein, an der Schattierung erkennen zu können, dass die Overheads rund sind (=zylinderförmig), damit fallen die MD441 raus.
-
Dünne Resofelle (Snare Ambas, Diplomat...) sind halt knittrig wenn sie nicht auf der Trommel sind. Normal.
-
Wahrscheinlich wie sie klingt
-
Vielleicht liegt das ja nur daran, dass diejenigen die sich solche Teller kaufen, selbige auch etwas kräfitger bearbeiten. Dass ein Splash dann schonmal länger überlebt sollte fast logisch sein, wenn man (das setze ich jetzt mal voraus) sein Splash nicht so spielt wie seine 19" Medium Crashes...
Aber die Diskussion gab's schon öfter hier. -
Wenn man sich schon die Mühe macht sowas zu faken, könnte man ja auch auf die Idee kommen etwas geiles zu trommeln....
-
denke mal das die A-Custom Handmade sind
Ähm... nein.