Dann geht mir doch die ganze dynamische Ansprache flöten
Nö.
Gibt's nicht Snarefelle mit Dämmung oder so?
Doch. Power Stroke zB
Dann geht mir doch die ganze dynamische Ansprache flöten
Nö.
Gibt's nicht Snarefelle mit Dämmung oder so?
Doch. Power Stroke zB
nicht
Ich kann deinen Post einfach nicht lesen. Dein Schreibfehler sind echt nicht normal. Du solltest mal die Finger still halten und die anderen schreiben lassen....
Ich kann deinen Post einfach nicht lesen. Dein Schreibfehler sind echt nicht normal. Du solltest mal die Finger still halten und die anderen schreiben lassen....
Ich übersetze für dich:
Wollte nur mal den Jungs danken, die immer die Links reinstellen, welche entweder die Videos enthalten oder Abspielhilfen, um die Video regionfrei ansehen zu können.
Wo war das Problem?
Du kannst einzelne Noten lauter machen mit den entsprechenden Buttons "f", "ff" usw, sollten in der Toolbar sein. Crescendos gibts auch, wo die genau liegen kann ich jetzt vom Laptop aus nicht sagen, sind aber mit 5 Minuten durchklicken leicht zu finden
Falls 8 Eingänge reichen: Presonus FP10 (falls dein Rechner einen FireWire-Anschluss hat)
Und nebenbei mal zu den Gedanken einiger User die immer noch an Tama, Pearl festhalten. Wer japanische Produkte bestellt, geht ein Risiko ein. Wenn ich hier was lese von Imperialstar oder Superstar muss ich leider kotzen, mich aber gleichzeitig drüber freuen wie viel Hirn das ich noch hab um es selbst einzusetzen. Hier sollte einem bewusst werden was Entfernung und Vertrauen gemeinsam haben. Bei einer Italienischen, Deutschen oder Schweizer Firma kauf ich bedenklos ein...
Alles klar, sollte ich mir mal ne Tama-Trommel bestellen, nehm ich auf jeden Fall ein Gammaspektrum auf, bevor ichs mir in den Keller stell
MadMetalMatty:
Ich glaube du meinst die Anhebung bei 5000Hertz, die ich dem Gesang verpasst habe. Habe die im Vergleich zu dem 2. Mix(im 1. war sie gar nicht vorhanden) schon deutlich reduziert und finde es so eigentlich ganz ok. Oder findest du den Gesang in der 1. Version auch schon zu spitz? Dann müsste ich evtl nochmal gucken, woran das wiederrum liegt...
Hatte immer Angst, alles zu verschlimmbessern. Das Feedback zu bekommen, dass man zumindest ein paar Sachen dazugelernt hat, tut gut. Danke!
Ja 5000 Hz könnte hinkommen. Wie es jetzt im 1. Mix usw war weiß ich nicht mehr und ich hab auch grad nich die Möglichkeit mir das nochmal anzuhören (sitz mim Laptop anner Uni). Ich weiß nur, dass es mir im aktuellen Mix sehr unangenehm aufgefallen ist.
Die Vocals sind mir immer noch zu spitz in den hohen Mitten, den Rest finde ich schon deutlich besser jetzt.
Ich nehm mir dann mal nen Stuhl, damit ich in der ersten Reihe sitz, wenn das Theater hier gleich losgeht
Kleiner Tip: Suche
Vor allem in den etwas härteren Passagen verlieren sich die Drums ein bisschen im Gitarrenteppich, das ganze klingt dann matschig. Speziell:
Bass Drum könnte ein bisschen mehr Kick (also ab 4kHz und aufwärts) vertragen. Ich persönlich fänds auch cooler, wenn die Kick insgesamt bisschen weiter vorne wär lautstärketechnisch.
Die Snare Drum muss noch DEUTLICH nach vorne, die klingt auch ein bisschen kraftlos. Evtl mit Kompressor den Anschlag ein bisschen fetter rausholen.
Mir sind die Vocals auch ein bisschen zu aufdringlich.
Ansonsten top!
Und die Sache mit der Feder unten finde ich auch eigentlich ganz pfiffig
Bin mal gespannt, wann das als Doppelpedal rauskommt
Erfahrungen mit den Interfaces hab ich nicht, aber zum Thema PCIe: Für zwei Kanäle reicht auch ganz ganz locker USB.
"Interessant" ist auch Auslegungssache bei einem Solo auf einem normalen Gig. Wie man ja weiß reicht oft ein Bumtschack garniert mit ein paar Fills (die sich für den Laien schwer anhören), um das Publikum zum Toben zu bringen, auch wenn man damit auf einem Trommlertreffen niemanden beeindrucken wird. Ich werde auch aus Showgründen das ein oder andere mal zu einem "Solo" gezwungen, da finde ich ein bisschen Rumgrooven passender als unrythmisches Geballer oder übertriebenes Technik-Gefrickel (nicht, dass ich sowas beherrschen würde )
ich hab es immer noch nich geschafft, mir so ein dämliches interface zuzulegen .. hatte bislang keine kohle ..
hat vielleicht jemand ein gebrauchtes?![]()
grüße
Auf ebay hab ich letzte Woche ein paar Firepods (bzw Presonus FP10) gesehen - gebraucht. Die gehen aber auch nich wahnsinnig günstig weg meistens.
Ich persönlich fand Tabs für Drums ja schon immer unnötig unübersichtlich. Für Gitarre siehts da natürlich ganz anders aus.
http://www.nigeria-connection.de/
Da war tatsächlich einer so blöd und ist nach Nigeria gefahren? Meine Fresse
Geld regiert die Welt.
Und wurde entführt, vollkommen zu Recht.
Deine alten Hörer sind kaputt. Die kosten jetzt 90 Euro und du fandest sie klasse. Dein Budget ist 90 Euro. Warum kaufst du sie nich nochmal?
...gepflegeter 6 er Groove, aber nix besonderes. Die können noch viel bessser.
Nix besonderes? Du hast aber schon beide Video geguckt, ja?
Ich stell mir vor, dass das ne wahnsinnige Überei is, bis so ein Duett steht.
Verstehe auch nicht ganz den Sinn der Seite. Comic Sans schreckt mich auch immer ein bisschen ab auf Seiten.