oder gib uns maln paar anhaltspunkte, wie du se dir im klang vorstellst
Beiträge von MadMetalMatty
-
-
also ich würd spontan sagen: TAMA Starclassic Maple
allerdings doch recht teuer
-
umsteigen auf projection oder medium crashes, die halten schon mehr aus.
-
Zitat
Original von Tama+Sabian
12 13 16 is besser14 hängetoms sind sehr unpraktisch, wie ich zur zeit selber erfahren muss.
vor allem wenn sie noch 12" tief sindkann ich nur bestätigen
-
lagerfeuer!
-
Mein Starclassic so wie's im Moment is, vllt noch ne BD dazu.
Dann natürlich an Becken dazu: A-Customs in 16",17",18",19" und zwei K-Chinas zum Drüberhängen im Bozzio-Style. Jetz noch n X-Hat und zwei Splashes zwischen die ganze Geschichte un dann is perfekt. Bin aufm Weg dahin, dauert aber nochn bisschen. Naja träumen darf man ja mal!
-
Zitat
Original von esCo_LA_
komisch,bei mir ging das sound file aber...
klicken und dann lange wartennaja, wer weiss, was ich da gehoert habe
das frag ich mich auch. bei mir steht da "no preview available"
-
Interessanter Thread... ich hol mir Popcorn.
-
also ich wollt mir auch schon immer aveden holen aber hab se dann mal im laden gegen die neuen a-custom mediums gehalten und die ham mir besser gefallen. also auch ma anhörn
-
Zitat
Original von Tony Marshall
Kann natürlich sein, dass da nich mehr nur pur Birke drin is aber müsste das nich auf der HP so stehn(außer sie ist veraltet glaub ich aber nicht, die neuen Warlord Snares sind ja auch drin). Da steht aber sie wären 100%Birke...
Ich hab meine zumindest auch in dem Glauben gekauft(anno '04) es sei komplett Birke
ja ich hab 2005 eins aus pur birke gekauft. aber auf der tama-hp auf die ich immer komm, wenn ich tama in google eingeb, stehn die birke nich mehr drin. nur noch b/b -
Zitat
Original von Tony Marshall
http://www.tama.com/drums/tama…/starclassic_p/index.htmlwegen der Farbe mach dir keine Gedanken. Hab auch ein Starclassic Performer in Transparent Green (gibts im Katalog auch nicht mehr) aber man kann sich den Kessel im gewünschten Finish nachbestellen *wasfüreinglück*
allerdings sollen die Lieferzeiten da extrem lang sein... naja hauptsache das Finish gibts noch;)
is das aktuell? soweit ich weiß sin die doch nich mehr aus pur birke
-
an der stelle sei gesagt dass unsere schule sich das aldi-schlagzeug gekauft hat als drittschlagzeug. ich war da doch sehr schockiert. dass es schrott is, war ja echt zu erwarten, damit sag ich wohl jetz nix neues. die becken ständer wackeln und alles, katastrophe.
-
you should really start your own cymbal company
-
habn ambassador clear white drauf un das geht super, weil des hat kein coating, des abgehn könnte
-
Zitat
Original von maggus
Genau! Die habe ich nämlich auch.
Braves Christkindwenn ich mir deinen gallerie-thread anseh, haste aber thin crash oder? thin hab ich ja auch im moment un da kommen jetz zwei mediums dazu
-
Bei mir gibts dieses Jahr zwei neue Zildjian Teller: A-Custom Medium Crash 16" und 18"
Heute probegehört und endgültig entschieden, die Dinger sinds einfach.
-
Hab jetz schon n paar mal versucht denen was abzugewinnen aber ich mag se überhaupt nicht. Und ich find jetz auch Joey Jordison net so genial wie alle sagen. Klar isser schnell und so aber is das alles? Nur geknüppel meiner Meinung nach.
-
ein gutes becken unter 60 euro????
hoffentlich gibts das net sonst steck ich umsonst hunderte von euros in meine becken...
-
22x18 TAMA Starclassic Performer. Hab unverstärkt noch nich fetteres gehört. Verstärkt zählt ja wohl auch net.
ZitatOriginal von Manuelst
Premier - Premier Series - 20" die von Mike Terrana klingt wahnsinnig Geil wie ich finde aber nich nur die Bass sondern auch das ganze Setaber nur verstärkt. und auch verstärkt hat mich das set jetz net vom hocker gehaun.
-
das zildjian K hihat sieht man auch im video zu keine lust. dass ers live spielt wusst ich net