hey de uwe gischas (richtig geschrieben?)
ich kenn dich, weiß aber nich ob du mich kennst. bin n schüler von julia theis. so'n kleine blonde
also alles gute zum geburtstag!
hey de uwe gischas (richtig geschrieben?)
ich kenn dich, weiß aber nich ob du mich kennst. bin n schüler von julia theis. so'n kleine blonde
also alles gute zum geburtstag!
ZitatOriginal von chrisgauWas ich unter Funk verstehe? Mir fällt dazu die starke Betonung des Grooves ein. Das Schlagzeug steht stark im Vordergrund und treibt den Song an. Betonung fast immer auf die eins, Akzentverschiebungen, sehr lebhaftes Snare-Spiel (Ghostnotes, Rim-Shots, offener Snaresound) und starke Betonung der Hi-Hat durch viele Open-Hi-Hat Akzente.
genau das hätte ich auch gesagt
jogginghosen im winter, kurze hosen im sommer.
ZitatOriginal von Barumo
Das klappt übrigens auch mit Teller und Tassen.
achsooooooooooo
oakland stroke, oder?
Also am Schlagzeug bei uns in de Musikschule is ne DW4000 und ich find die auch sehr gut. Jetz nich absolut top aber sehr gut. Also für den Preis nix schlechtes meiner Meinung nach. Allerdings keine Chance gegen ne schöne Yamaha Flying Dragon, Tama Iron Cobra, Pearl Eliminator und wie se alle heißen mögen
ZitatOriginal von josef
Ich hab kürzlich für ein Bastelprojekt mit Kindern aus meinen alten Sticks Haltegriffe für Jingles gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass Hickory wirklich ein ungemein hartes Holz ist. Beim Sägen geht's natürlich noch, aber da kriegst du eine Schraube nicht einfach so reingetrieben, Vorbohren hilft.
müssen se ja sein, sonst würden se unsere prügelorgien nicht aushalten
also ich wart jetz schon n monat auf zwei A-Custom Medium Crashes... naja dauert nich mehr lange, hieß es
hatte genau das gleiche an meiner dfp9310. hab daraufhin einfach das teil, in dem der beater steckt und an dem die kette befestigt ist (wie heißt dieses teil eigentlich??), ein bisschen verstellt und schon gings.
nochmal meine frage ausm andern fred die nich beantwortet: mir wurde im laden gesagt der vertrieb hätte schon gewechselt was is da jetz los?
ZitatOriginal von drumjessi
Also die Wahrheit ist - wir warten nun schon seit November auf mehrere Stk. genau dieses Beckens. Fender war wirklich eine einzige Katastrophe.
Fender hat den Vertrieb noch bis Ende Februar und bekommt auch keine Ware mehr soviel ich weiß, der neue Vertrieb übernimmt dann ab März und da ist es sicher, dass sich vor April, Mai bzw. Juni nicht viel abspielen wird.
Ach ich dachte, der Vertrieb hätte schon gewechselt? Wer ist denn der neue Vertrieb?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tama+Sabian
wenn die mehrere leute sagen, dass billig hardware (dazu zählen auch fußmaschinen), von beispielsweise Fame, Millenium, Magnum etc., nicht gut bzw. scheiße ist und du dann immer noch für dein fame pedal kämpfst, warum postest du dann sone frage hier?
meinungen hast du jetzt eingeholt. gut gemeinte meinungen und empfehlungen kannst du auch gekonnt ignorieren.
und was jetzt?
eindeutiges ergebnis: spar für was besseres. muss ja kein topteil sein, aba selbst die günstigen modelle von namhaften herstellern können wenigsten in punkten wie verarbeitung und stabilität überzeugen. (stabilität und verarbeitung sind ausschlaggebend für langzeitvergnügen mit dem produkt)
soviel dazu
lg nicola
nochma lesen, er hat sie bereits gekauft
alles richtig. nur das eine in der mitte, da kommt die stange von der maschine durch
ZitatSo langsam kann der Thread dann doch in die Schlachzeuch-Abteilung... aber erst mal auf die Antwort von Sonor warten, denn was ist der Witz ohne Pointe?
Diving petrel chicken wings, anybody?
wow was sollen die schon antworten?
"Tschuldigung, da hatter sichn Spaß erlaubt."
Metallica am Ring 2006
Tool am Ring 2006
Deep Purple & Alice Cooper in Mannheim 2006
Gotthard 2003 & 2005 in Neu Isenburg
Alles sehr geil gewesen, das muss ich sagen.
ZitatOriginal von RocK
irgendwie sympathisch, und gar nicht so schräg ichs mir vorgestellt hätte.
ich war jetz auch eher überrascht, wie "normal" das klingt
ZitatOriginal von kride20
Hast mich wohl komplett falsch verstanden, ich habe nicht gefragt was brilliant bedeutet, sondern warum ich auf einem Paar das Wort "Brilliant" auf den Hats habe und auf dem anderen identischen Paar nicht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
oh verzeihung
da lob ich mir zildjian. wenn da was kaputt war bisher, kam nach 2 wochen ersatz.
das war allerdings noch der alte vertrieb, ich bin mal gespannt, was sich beim neuen ergibt...
ZitatOriginal von JB
Der Hermann kann noch wesentlich mehr.
Ich hoffe, weil das fand ich jetz net soooo grandios. aber dennoch nett was er da am anfang macht mit den hihats.
brilliant heißt, das becken is im brilliant finish --> hochglanz poliert quasi. weils die avedis mastersound wohl in regular und brilliant gab