hey de uwe gischas (richtig geschrieben?)
ich kenn dich, weiß aber nich ob du mich kennst. bin n schüler von julia theis. so'n kleine blonde
also alles gute zum geburtstag!
hey de uwe gischas (richtig geschrieben?)
ich kenn dich, weiß aber nich ob du mich kennst. bin n schüler von julia theis. so'n kleine blonde
also alles gute zum geburtstag!
ZitatOriginal von chrisgauWas ich unter Funk verstehe? Mir fällt dazu die starke Betonung des Grooves ein. Das Schlagzeug steht stark im Vordergrund und treibt den Song an. Betonung fast immer auf die eins, Akzentverschiebungen, sehr lebhaftes Snare-Spiel (Ghostnotes, Rim-Shots, offener Snaresound) und starke Betonung der Hi-Hat durch viele Open-Hi-Hat Akzente.
genau das hätte ich auch gesagt
jogginghosen im winter, kurze hosen im sommer.
ZitatOriginal von Barumo
Das klappt übrigens auch mit Teller und Tassen.
achsooooooooooo
oakland stroke, oder?
Also am Schlagzeug bei uns in de Musikschule is ne DW4000 und ich find die auch sehr gut. Jetz nich absolut top aber sehr gut. Also für den Preis nix schlechtes meiner Meinung nach. Allerdings keine Chance gegen ne schöne Yamaha Flying Dragon, Tama Iron Cobra, Pearl Eliminator und wie se alle heißen mögen
ZitatOriginal von josef
Ich hab kürzlich für ein Bastelprojekt mit Kindern aus meinen alten Sticks Haltegriffe für Jingles gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass Hickory wirklich ein ungemein hartes Holz ist. Beim Sägen geht's natürlich noch, aber da kriegst du eine Schraube nicht einfach so reingetrieben, Vorbohren hilft.
müssen se ja sein, sonst würden se unsere prügelorgien nicht aushalten
also ich wart jetz schon n monat auf zwei A-Custom Medium Crashes... naja dauert nich mehr lange, hieß es
hatte genau das gleiche an meiner dfp9310. hab daraufhin einfach das teil, in dem der beater steckt und an dem die kette befestigt ist (wie heißt dieses teil eigentlich??), ein bisschen verstellt und schon gings.