Beiträge von MadMetalMatty

Zitat

Original von chrisgauWas ich unter Funk verstehe? Mir fällt dazu die starke Betonung des Grooves ein. Das Schlagzeug steht stark im Vordergrund und treibt den Song an. Betonung fast immer auf die eins, Akzentverschiebungen, sehr lebhaftes Snare-Spiel (Ghostnotes, Rim-Shots, offener Snaresound) und starke Betonung der Hi-Hat durch viele Open-Hi-Hat Akzente.

genau das hätte ich auch gesagt

Also am Schlagzeug bei uns in de Musikschule is ne DW4000 und ich find die auch sehr gut. Jetz nich absolut top aber sehr gut. Also für den Preis nix schlechtes meiner Meinung nach. Allerdings keine Chance gegen ne schöne Yamaha Flying Dragon, Tama Iron Cobra, Pearl Eliminator und wie se alle heißen mögen

Zitat

Original von josef
    Ich hab kürzlich für ein Bastelprojekt mit Kindern aus meinen alten Sticks Haltegriffe für Jingles gemacht. Dabei musste ich feststellen, dass Hickory wirklich ein ungemein hartes Holz ist. Beim Sägen geht's natürlich noch, aber da kriegst du eine Schraube nicht einfach so reingetrieben, Vorbohren hilft.

müssen se ja sein, sonst würden se unsere prügelorgien nicht aushalten

hatte genau das gleiche an meiner dfp9310. hab daraufhin einfach das teil, in dem der beater steckt und an dem die kette befestigt ist (wie heißt dieses teil eigentlich??), ein bisschen verstellt und schon gings.

Zitat

Original von drumjessi
    Also die Wahrheit ist - wir warten nun schon seit November auf mehrere Stk. genau dieses Beckens. Fender war wirklich eine einzige Katastrophe.

Fender hat den Vertrieb noch bis Ende Februar und bekommt auch keine Ware mehr soviel ich weiß, der neue Vertrieb übernimmt dann ab März und da ist es sicher, dass sich vor April, Mai bzw. Juni nicht viel abspielen wird.

Ach ich dachte, der Vertrieb hätte schon gewechselt? Wer ist denn der neue Vertrieb?

nochma lesen, er hat sie bereits gekauft

Zitat

So langsam kann der Thread dann doch in die Schlachzeuch-Abteilung... aber erst mal auf die Antwort von Sonor warten, denn was ist der Witz ohne Pointe?

Diving petrel chicken wings, anybody?

wow was sollen die schon antworten?

"Tschuldigung, da hatter sichn Spaß erlaubt." :rolleyes: