Okay, also ich habs mir mal angesehen. Für 90 MB und nur 6:43 Minuten Spieldauer keine so überragende Spielqualität aber bei 3 Monaten würde ich noch nicht viel mehr erwarten. Die Fills klingen wie meine ersten Fills, schnelle 16tel reinhämmern ohne groß mit Spannung und Variation zu arbeiten, keine groovigen Fills mit Pausen und verschiedenen Noten sondern lediglich 16tel-gehämmer. Aber das würde ich bei 3 Monaten für normal bezeichnen.
Wenn du es noch nicht machst solltest du mal ein bisschen zu Musik spielen, mal einen Groove länger durchhalten lernen und mit Fills und Co die Spannungen und Phasen der Musik begleiten. Hören wo man Fills gut einsetzt, wann Crashes und Toms gespielt werden damit es gut klingt usw. Bei dir ist es etwas unkoordiniert, mal ein paar Toms zwischen den Bassdrum und Snare-Schlägen, dann mal die Hihat anschlagen, mal das Crash.
Im Moment spielst du auch im Verhältnis zu deinem Können in einem zu schnellen Tempo, schnelles Hämmern, 16tel usw aber diese eben oft wenig schlau eingesetzt. Ich würde dir raten mal etwas runterzudrehen und einen normalen Rockgroove zu spielen, so wie bei 6:00 Spielzeit und das etwas länger. Konstant bleiben, Fills einarbeiten die nicht nur aus 16tel bestehen (auch mal eine 8tel Tom, dann 2 16tel auf nächstem Tom, dann wieder 8tel auf Bassdrum und auf der 1 dann das Crash usw.)
Wenn du auch Wert drauf legst, mehr als nur heavy Rock zu spielen, solltest du auch die Hihat anschlagen können, ohne gleich immer voll draufzuhauen. Also mal mit dem Tip (der Spitze) des Stocks lockere Schläge und auf 2 und 4 mit der Snare einen Akzent (also dann mit dem Schaft des Sticks anschlagen) und so. Das dann in allen Variationen, auf 1 und 3 oder mal alle 4tel (also die offbeats der 8tel mit dem tip, die 4tel mit dem Schaft usw). Aber diese Akzente nicht alle paar Takte durchändern und rotieren sondern ruhig mal länger üben und sicher beherrschen. Das schafft viel bessere Kontrolle über die Hihat was wichtig ist für jeden Musikstil, auch bei Heavy Rock sollte man mal leisere Passagen spielen können oder kontrollierte Hihat-Figuren, ohne gleich immer voll draufzuhauen.
Ansonsten okay, einfach weitermachen und mit der Übung kommt dann das Können mit, wenn man ein bisschen beherzigt, dass es mehr als feste draufhauen und schnell Spielen gibt.