und über 30 sollte er auch sein?
Beiträge von cancer
-
-
probt ihr wirklich jeden donnerstag?
-
wenn der stock rutscht hast du keinen festen punkt an dem "fulcrum". das heißt wohl das dein daumen nicht genug gegen den stock drückt. was jetzt nicht heißen soll das du den stock kaputt drücken sollst, sondern einen schönen punkt finden solltest an dem der stock frei atmen kann und singen!
-
und bei drei sat war nicht das ganze konzert.
-
ja, auf jeden fall super buch, von nem supertypen, der wirklich augenleiden haben muss leider!
auch auf jeden fall etwas für leute die nicht hauptsächlich so einen sound spielen, geschweige denn dass man diesen überhaupt spielt.
bringt einen auf jeden fall technisch weiter. und musikalisch auch. -
boah, der chris hat gras gesagt....
-
sagt der herr aus wien.
-
man sollte es eigentlich vermeiden, von qualifikationen menschen anhand deren texte zu verschreien. aber in gewissen fällen.....
-
mein nepalesischer freund schrieb mir das mal auf und sagte, dass die das so in nepal sagen würden.
-
om mane padme hung!
-
für dich bist du der beste sollst es auch sein.
aber es gibt eben noch "die anderen" und die haben ihren kopf, ihre vorstellungen, wahrheiten, du deine.
du wirst anderen nicht überzeugen können, wenn du dies so weiter betreibst. find dich selbst gut, dann brauchst du andere nicht anzugreifen, weil sie eine andere meinung haben.
aber ich denke, dass du nicht von dir überzeugt bist, sonst würdest du hier nicht so verzweifelt, versuchen anerkennung zu bekommen.spielst du, weil du der beste sein möchtest oder spielst du weil du die anderen von dir überzeugen möchtest?
-
ich gehe nicht.
-
geil, der song rockt!
-
so spielen wie der hier! http://drummerworld.com/Videos/georgekollias200280.html
bis in fünf jahren! -
kenne das stück gerade nicht. aber wenn es immer nur ein zwei bpm sind dann nimmste halt das mittlere tempo davon und spielst dazu, wenn es zehn oder so sind, dann ist das so gewollt und du musst dir wohl einen klick programmieren. oder halt das stück mit gefühl spielen.
-
du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben.
-
bisschen planlos oder?
-
bgz sollte immer die allerletzte alternative sein, die sind richtig teuer. in mühleim selbst habe ich leider keine ahnung. aber da gibt es bestimmt alte lieferbahnhöfe oder so etwas, lagerhallen.
da musst du wohl leider selbst suchen. -
guten abend!
nur eine kleine verständniss frage, eigentlich eher eine bestätigung, bezüglich unodezimolen, oder werden die auch undezimolen gennant?
wir gehen von einem 4/4 takt aus okay.
sind 16tel-undezimolen 11 schläge pro viertel?
dann müssten ja, 8tel 11er, dann 22 schläge pro 4/4 ergeben richtig?danke für antworten!
-
unprofessionell?