deine frage ist ungefähr damit gleich zu stellen.
Ein kind im Eisladen.....Ich hätte gerne Eis????
.....Der verkäufer ja welches denn???
ja das da.....
deine frage ist ungefähr damit gleich zu stellen.
Ein kind im Eisladen.....Ich hätte gerne Eis????
.....Der verkäufer ja welches denn???
ja das da.....
ich finde diese Musik gut.
ich finde, dass eigentlich ziemlich lustig was der Herr dort treibt....
Jetzt mal ehrlich, es ist keine große Schlagzeugkunst, aber er versucht es.
Mein Tipp, üben und in einem Jahr nochmal etwas posten und dann werden wir sehen, ob du dich weiterentwickelt hast...
nur kurz was mich durchausgenervt hat war eigentlich nur dieser Breakbeat am anfang der immer wiederaufgetaucht ist....der geht gar nicht, klar....
-_-
die tama rhythm watch ist echt nicht so cool....die von korg ist cooler
die eine Korg von vor 2 Beiträgen kann einiges mehr als nur 16 und triolen spielen die gibt dir shuffle 16 sowie triolen und was ich auch sehr gut finde son und rhumba clave 3/2 sowie 2/3.....dazu kannst du nocht von 1 bis 8 alle beats kriegen, bei der Rhythm watch geht das nicht...die ist nämlich ein bisschen kacke
ich würde auch kommen wenn ich wüsste wo???
ich habe mal geschaut was ein nebenberufliches studium kostet, beim drummers institute kostet....ingesgesamt wollen die Damen und Herren von mir 9.830,00€ von mir.....jetzt ist gerade für mich dir Frage ob ich das tun sollte oder nicht????Ich denke, dass der Unterricht qulitativ gut ist. Aber was für möglichkeiten für mich gibt es damit, dass alles billiger werden kann???
du kriegst dort anscheinend nur bosphorus und agop
also ich denke das kann nicht so schlimm sein, aber die kriegst du hier auch für Geld.....aber wenn du zildjian suchst wirst du dort keins finden....
Die gallery sich anzuschauen lohnt sich doch
http://www.alternativeculture.com/music/drumming.htm
die habe ich gerade gefunden...ist viel mit djembe und anderes handzeug, aber vielleicht auch ganz interessant...
wie gesagt ich suche Leute die Musik machen wollen und es auch schon ein bisschen können....du solltest zwischen 19 - 22 sein - wenn du etwas älter oder jünger bist, ist auch nicht so schlimm- und kein Voll-idiot oder idiotin....einfach mal eine PM schicken