Beiträge von cancer

also, ich will mir ein neues schlagzeug kaufen. und liebäugele mit dem taye studio maple. ich fand und finde den klang sehr gut.

nur, frage ich mich gerade, wo da eventuell probleme auftauchen könnten, jetzt ist ja eine lange zeit vergangen, und wollte mal wissen ob ihr wisst, ob es probleme mit der hardware oder so etwas gibt?

danke, für eure antworten.

schönen gruß

ich fahre auch nach bochum heute. und hoffe das der nicht pünktlich anfängt sondern so eher um 2000 weil dann würde ich echt eine stunde verpassen und das wäre kacke.

was macht der denn so?
    zeigt der seine fußtechnik und so sachen? das sind doch bestimmt die ersten fragen die von den leuten so kommen? kann ich mir denken!

also, spielen kannste schon, aber das hat keinen druck, kein feel, es geht nicht nach vorn, ich habe es nach ein paar sekunden ausgemacht.

aber ey, wenn interessiert schon eine meinung aus einem forum ;)

ich fand dieses buch vom herren stefan schütz interessant.
    was passiert denn da so im buch?
    das wird wohl ohne noten sein, aber was "lernt" man daraus?

wäre nett wenn da mal einer mehr zu erzählen würde.

ich würde dir dante agostini empfehlen, band 1 und 2, klingt nach anfänger krams aber du wirst da schon noch an vielen dingen zu knacken haben, aber ohne einen lehrer wird das auch nichts mit dem agostini krams.

schönen tag noch!

sing das!
    das bringt es für mich. nimm ein programm auf dem rechner und hör die den sound an und dann spielste das langsam natürlich.
    wenn das nicht klappt. dann musst du dich wohl hinsetzen und die achteltriolen spielen und mit der rechten hand versuchen die 16tel zu spielen oder.

du denkst dir die drei schläge als viertel also die achteltriolen und denkst mit der rechten hand einen dreier verschieber in sechszehntel. das wären die, 1 die 1d, die 2und, die r3 und dann wieder die 1 du wirst sehen, dass das vier schläge sind die du mit der rechten hand machst und die linke macht drei :)

und das dann tauschen ne.

musst du das für die agostini schule machen? im vierten band sind ja sone zeugs drinne.

viel erfolg

okay, ich habe den "vorteil" das ich in einem musikladen arbeite und da krieg ich vergünstigungen, wollte jetzt aber erst mal auschecken was da so drauf ist auf den dvds wie büchern.
    ich wollte nicht alles kaufen um dann evtl. zu merken, oh das brauchste ja gar nicht oder das ist ja da schon drauf.

die dvd mit dem lsd cover fand ich ja auch schon schön, wegen den sachen die man im internet sehen konnte, cymbal song und dergleichen.

danke, der herr! ;)

also zwei bücher und zwei dvds, was braucht man jetzt? rhythmic visions, rhythmic horizons, die dvds und rhythmic perspectives, rhythmic illusions, die bücher, amazon, ist da nicht so hilfreich was informationen angeht.

schönen gruß

ich find das schlimm, ich muss sogar weinen. echt jetzt. ich kanns nichts verpacken wenn jemand musikinstrumente klaut, geld oder so egal, aber nicht ein instrument, an dem man sehr hängt, ich schaue auch mal hier, aber ich bin in NRW. werde nichts versprechen können....

schön!!!!
    aber weiter dran arbeiten, weil ich persönlich merke, dass ein doppelschlagwirbel, sich über eine längere zeit entwickeln muss, also dass er vom sound her klingt, wie eine schnurrende katze. das dauert.

aber weiter so!!!