auch dafür.
ui ui ui battlen with love!
auch dafür.
ui ui ui battlen with love!
ich mag die nicht. aber nur weil die sich komisch in der hand anfühlen und irgendwie instabil. also wennse die spielst. dann fühlen die sich nicht sicher an. habe sie auch nur kurz im laden angetestet. und mit einem menschen darüber gesprochen und der fand sie auch nicht so toll.
fühlen sich komisch an. spielen kann man aber auch mit allem.
wat isn dit da jetze?
ich wollte, dass nur wissen, weil der herr immer nur videos von sich zeigt wo er songs nachspielt oder ganz schnell spielt.
machst du eigentlich nur so einen krams?
wenn man alles selber schreiben könnte, bräuchte man so ne bücher ja nicht mehr. aber dann wären wir ja alle superstars.
sind wir ja auch
man kann schon alle sachen da durchspielen dauert eben nur tierisch lange.
aber ja, blablabla.
was wollte ich eigentlich.
aber das einzig wahre ist.
du musst den sound hören.
es gibt nichts schlimmeres als ein metalhead, der drum and bass spielt, und klingt als würde er metal spielen.
es geht ums feel, oder auch die texture.
wenn du den sound nicht hörst. wirst du es schwer haben "authentisch" zu klingen.
und ansonsten 16tel beats üben mit ghostnotes und leicht anfangen, dann mit mehr krams und wahnsinnig werden
!
haltung ist ein thema mit dem du dich jahre beschäftigen wirst.
mal machste so
dann merkste boah so ist aber geiler
und dann boah so noch geiler
alles probieren
check die jojo dvd!
und mache das mit dem hand öffnen und den stock dann in deine hand zurückgleiten lassen, die hand aber dann unten lassen, so merkste den rebound.
und dann fängste den stock oben
alles andere wo du die hand hälst und blablabla lass die hand das selbst machen
entspann dich dabei.
schönen tag!
so, guten tag,
das alles sind probleme in deinem kopf.
es liegt eher daran das du nicht "hörst" was du da tust.
deswegen stell dich hin zähl 16tel und klatsche die entsprechenden sachen, also die 16tel auf e und os weiter.
du musst das hören lernen was du da tust.
und dann kriegtste besser hin.
wie gesagt, alles probleme in deinem kopf, dein kopf muss das lernen nicht dein körper.
schönen tag noch.
hast du eigentlich bei der arbeit etwas neues für dich gelernt?
ich find dich süß, ja, wirklich.
wo sind denn die lektionen für die profis auf deiner seite?
ZitatAlles anzeigenOriginal von yoyogun
also sozusagen das Rad neu erfinden, abertausende Schlagzeuger kopieren alles, leider teilweise viel schlechtere Sachen als dieses Gast macht, ich möchte da jetzt nicht ausdrücklich auf unsere Freunde der Schneller-Höher-Weiter-Fraktion hinweisen, aber die spielen doch wirklich fast alle identisch.
War 4 Tage auf der Messe und habe echt nur gutbezahlte und hochgejubelte Kopien entdeckt (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber Gast soll was neues erfinden.
Ein bisschen absurd, finde ich jedenfalls.
sich selber neu erfinden...sein eigenes vokabular entdecken. der junge herr spielt, gerne "gleiches". und neues ist, dass alte "töten" und daraus etwas machen.
ich sagte, ja, das mich das rumgezumpe da stört. spielen kann er doch. aber ich finde, und das is in meinem kopf, dass er nicht bei seinem spiel ist sondern, im kopf woanders, bei seiner freundin oder wie das video sich hier profilieren wird.
er ist zu sehr dabei, was die leute darüber sagen werden, als dabei, was er selbst darüber sagen würde.
aber das ist ja nur meine meinung.
du machst mir zuviel show. und langweilig. und spielen kannste, aber ohne seele find ich, du machst mir zuviel heckmek.
wie sagte tyler durden, eine kopie einer kopie einer kopie.
ich warte immer noch darauf, dass du dich selber entdeckst.
spielen kannst du doch, aber erfinde mal etwas neues.
thank you!
1 2 3 4 5 1 2 3 4 5 1 2 3 4 5 6 7
das ist im prinzip die gleiche figur.
RRLRL RRLRL RRLRLRL.
die akzente sind auf die rechte hand.
ich zähl es "indisch". aber vom prinzip her so wie ich das oben geschrieben habe.
ZitatOriginal von luftzug
was ich mich frage, wo genau setzt man eigentlich einhändige wirbel ein?
macht das jemand von euch?
wenn du es nutzen kannst, wirst du dich nicht mehr fragen wo du das nutzen kannst du wirst es einfach machen.
du kannst einen normalen groove etwas mehr schärfe geben, also warum nicht damit spielen?
das ist es doch worum es geht, spielen.
ich meinte, dass ernst, da gibbet nichts zu verurteilen, sonst wäre ich ja neidisch.
ich find das cool!
aber "nur" blasten find ich ein bisschen eingleisig!
und buddy hat geblastet. zu hören auf der roach vs rich platte.
da spinnen die beiden schön rum.
ich find, das alles nur zu technisch. diese ganze blast geschichte. ansonsten cool. aber mehr auch nich.
blasten ist das neue uptime swing des jahrtausends!
ZitatOriginal von wildCHILD
Ich fände es voll geil wenn die Forumscommunity sich zusammentun würde und jeder 1 - zwei Soli aufnehmen würde und wir dann alle Wilcoxon soli in einen thread packen würden. Es ist oftmals für Leute die keinen Leerer haben las Hilfe gut wie man etwas spielt. Die soli müssen ja gar nicht im High speed Tempo sein sondern so, dass man klar dechiffrieren kann wie jedes solo gespielt gehört (genauso wie der threadstarter). Die höheren Nummern ab 80 könnten doch alte eingesessene Forumsuser spielen weiter hinten, jeder der sichs zutraut!!!
Was haltet ihr davon?!?! by the way. Nett gespielt Rockstar!!
lg child
klingt gut. ich schau mir mal eins an. wenn ich das buch irgendwo herbekomme.