anfang hin oder her. das ist schon etwas peinlich. aber nur etwas. und ich übertreibe maaaaßlos
Beiträge von cancer
-
-
@ reed311
der soll ja auch machen was er will, ich sagte ja nur, das er die besen wie stöcke benutzt, und nicht soviel wischt damit. und ich mir denke, wenn man besen benutzt das man dann damit "wischt" und nicht und nicht so nen ratatatatadratt da da dung daga dat krams da macht, er hätte ja auch rods nehmen können.
wollte halt nur sagen, dass "MIR" das zu wenig wischarbeit ist!
und ob ich damit recht habe, dass man besen zum wischen benutzt, zum größtenteil! -
ich find, es nett. aber "konzeptlos", man könnte auch gradlinig sagen, alles ein einweg dingen. jetzt denke, kannst du anfangen eine konkrete idee zu verarbeiten und darüber dann ein solo zu spielen.
und benutze besen wie besen, man wischt damit zum größtenteil nutze die wie stöcke. und das find ich "doof"(die smileys sind super).
ja, das ist wohl das größte was mir auffällt einfach so konzeptlos.
aber sonst schon voll okay. -
Zitat
Original von Arkhar
Kostet aber auch nicht 5,20€ (bzw. 10,40, der erste Teil ist ja nur von A bis J, man will ja schon alle tollen Drummer kennen oder nicht?)
.ich habe da heute morgen reingeguckt am bahnhof und mich schon gefragt wo das M ist, haha.
kaufen werde ich das nicht.
-
was halten die stimmexperten von dieser seite?
http://www.drumtuningforfree.com/ -
ich spiele auf meinem!
-
ist dieser quickpunch heimlich thomas lang?
da war ja wat los, hihi.
aber super krams. mehr kann man nicht mehr dazu sagen.
oder doch? man kann immer. -
äußere umstände sind nicht immer die lösung für probleme.
-
alter, such bei google...
-
ich nehme später auch etwas auf! aber ich denke das die qualität nicht so schlimm ist. ist aber ja auch egal.!
ich besiege euch alle, HAHAHA!
-
ich will aber jungfrauen haben!
-
-
kein wunder wer basedrum schreibt.
-
wer will denn jetzt was hier machen?
geht ja auch nicht wenn sich keiner auskackt! -
beim üben einfach denken, das wäre musik machen?
und such dir leute, sonst bringt das eh nichts. sonst wirste noch wie der Gast user da.
-
nein, das mit dem click sehe ich so, dass du dich vollkommen auf den verlässt und dann drumherum alles machen kannst was du kannst was du willst, quasi der click von außen ersetzt deinen click von innen.
und irgendwann konzentriert man sich ja eh auf alles gleichzeitig und das ist gut! wenn nicht auch gut.
-
ich dachte mir, dass wir vielleicht konkrete übungen hier festhalten könnten um am timing zu arbeiten.
also, was kann man noch tun?
einen groove spielen, den click singen, checken ob alles drauf ist, nichts flamt oder so. die offbeats singen. das singen was man spielt, also die hihat oder snare oder bassdrum. und dann die pausen von den jeweiligen sachen.
oder halt auch über den groove die subdivisionspyramide singen.
quasi das ganze gary chester zeugs!dann fällt mir noch ein, subdivisionenpyramide spielen. und eine bestimmte die ganze zeit drüber singen. also, 16tel singen und in den händen viertel, vierteltriolen...usw. bis wie weit man kann. das dann mit allem anderen krams singen, quintolen, sextolen, usw. zwischen den händen und füßen verteilen...
das dann auch spielen, in einer hand eine bestimmte subdivision spielen und in der anderen eine andere und im kopf die pyramide singen. da wird man zur frau, multitasking fähig
das war es so auf die schnelle, was noch?
-
i love u baby.
ich habe das anders gedacht gehabt, deswegen so falsch rum, gedacht.dachte man könnte das nicht so verstehen, aber wir sind uns einig.
ha!
schönen tag noch! -
ich meine, dass so wie ich das dort geschrieben habe und wie mir der herr das erzählt hat, der bei agostini quasi persönlich gelernt hat.
und die diane und rigodon sind quasi ein stück, also man spielt das nacheinander.
das und so viele kleinigkeiten sind in den büchern nicht zu erkennen, auch die fehler. deswegen ist das quatsch agostini sachen komplett alleine zu machen, klar, kann man ganz viel alleine machen. aber wer sagt einem wo da die fehler in den büchern sind, und da sind schon ein paar. -
diane und rigodon sind ein stück.