ja es klingt schon geil, muss man wirklich sagen aber ich liebe musik nun mal der härteren gangart (caliban, unearth...)
aber trotzdem respekt
Beiträge von JoeyJordison
-
-
richtig saubere db rthymn, geil zum headbangen und moshen.
da ich aber aus der metalcore-ecke komme finde ich könnte das gesinge noch bissl agressiver sein.
aber sonst hut ab -
viel zu langsam und zu ruhig für meine verhältnisse, ordentlich geknüpppel, doublebass(200bpm) und geile screaming müssen noch rein.
ach ja und gitarre bissl runter stimmen! -
Anthrax, warum schon wieder thema verfehlt???
-
auf alle alle fälle musikhaus markstein (großter musikladen im osten) in hartenstein kannste auch mal im internet gucken, das lohnt sich auf alle fälle!
-
mein lieblingsdrummer, den wohl jeder kennt:
-
also ich hatte das problem das ich bei jeder bandprobe 2paar vic firth sticks geschrottet habe und das mit der zeit teuer wurde. dann bin ich zu meinen schlagzeugfachmann gegangen und der hat mir die carbosticks (5b)empfohlen (20mal härter), seit dem hab ich kein probleme mehr.
ein weiterer vorteil ist das sie nicht mehr so splittern an der seite wie ihre holzbrüder. aber zu becken und felle sind sie wirklich nich sehr nett.naja ich ich bin auf alle fälle zufrieden und kann die nur weiter empfehlen. demnächst werde ich aber auf ahead sticks umsteigen.
-
unearth- the uncoming storm
as i lay dying- shadows are security
slipknot-"
system of a down-toxicity
korn-live is peachy