Hallo!
Das Set habe ich selber schon besessen. Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist, hängt natülich auch von dem Zustand der einzelnen Komponenten ab. Zum Set selber kann ich sagen, dass ich die Hardware als Schwachpunkt empfunden habe. Mit dem Sound hatte ich an sich kein Problem, hab immer einen Sound gefunden, der mir gefallen hat. Die Tomhalteklemmen und die Arretierung der Standtombeine fand ich dagegen als verbesserungswürdig. Am Ende konnte ich die Toms nur noch mit ner Memory-Lock auf Position halten, da die Klemmen nicht sher stark gegriffen haben.
Da das Set ja angeblich in deiner Nähe steht, fahr mal selber vorbei und schaus dir an. Vor allem würde ich dabei (wie schon beschrieben) auf den Doppeltomhalten auf der Bassdrum achten (natürlich auch auf den Zustand der Trommeln an sich!!)
Gruß,
Simon
EDIT: Hab mir das Foto mal genauer betrachtet (in Großansicht):
Bei dem Foto ist eine andere Hardware dabei als bei meinem Set! Anscheinend hat Sonor die HW bei der Neuauflage (Sonic Plus 2) schon selbst geändert. Die zu sehende Hardware sieht nach Force 2000/2001 aus. Sollte in Ordnung gehen.
Zitat
und das Set fällt also unter die "billigen" Anfängersets? trotz Erweiterung?
Ein Twingo mit Alufelgen ist ja auch kein Sportwagen
EDIT 2: Besser als Millenium und Konsorten sollte es allemal sein.