Beiträge von moYa

Zitat

Original von schdaeff

Wer im Glashaus sitzt...
    :D

Ich denke, wenn es "nur" um den Transport geht, findet man immer irgendwie eine Lösung.
    Aber wenn Du 18 km zum Proberaum hast, ist es ohne Auto recht mühselig...

:D
    jaja...Hätte ich sowas in den Titel geschrieben, hätte ich es eingesehen zu ändern.
    (ich hab bewußt groß-/kleingeschrieben, damit ich mir nen weiteren Kommentar erspare.)

Schönes WE!

EDIT: Scheiße, doch noch ein Fehler!

Hi!
    ändermal den titel (auot...)

Ich hatte auch lange kein Auto (meine eltern ahebn 2 und ich bin student), so dass ich aber immer eins hatte, wenn ich mein set mal transportieren musste.
    Mittlerweile hab ich eins, ist aber en Lupo, so dass ich das mit dem transportieren auch knicken kann, es sei denn ich nehme nur die minimalausstattung mit.

Allerdings nehm ich mein set auch nicht immer mit zu den gigs, da wir ja nicht immer hauptgruppe sind. Ansonsten sollte es ja ausreichen, wenn einer aus der band ein auto hat, wo er dein set mitnehmen kann.
    Wär natürlich blöd, wenn deine ganze band nur ein auto zur verfügung hat.

FAZIT: nein, auto brauchste nicht, is aber halt praktisch.

gruß
    simon

Hi,
    hab ein TD6KV, und empfinde das Geräusch vom getretenen HiHat auch als viel zu leise, es hängt allerdings auch mit dem verwendeten hihat (also light oder heavy als beispiel) zusammen.

Hi!
    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein neues Doppelpedal gekauft, wollte ca. 320 Euro ausgeben und hab alle Kandidaten in dieser Preisklasse getestet (naja, vielleicht nicht restlos alle.).

kurzes Fazit:
    Iron Cobra: ich kam super zurecht, aber teuer (374€)

DW5002: obwohl ich mit nem 5000er single gut zurecht kam, war mir das Teil zu träge, evtl. wegen der riesigen Schläger, aber guter Preis (295€)

Gibraltar Intruder: interessierte mich wegen dem Direktantrieb, schied aber aus, das sie noch träger war als die DW (könnte aber auch an ner einstellung gelegen haben), ca. 320 €