lol
"stoecke verlieren ohne dass es zu sehr auffaellt" - DIE disziplin ueberhaupt!
ein paar videos beim ueben dafuer waeren sehr willkommen :))
lol
"stoecke verlieren ohne dass es zu sehr auffaellt" - DIE disziplin ueberhaupt!
ein paar videos beim ueben dafuer waeren sehr willkommen :))
ich will die saengerin. die nummer ist mir egal
ja, Modern Drummer ist ne gute Zeitung, nicht schlecth.
da ich das Glueck hab Journalistik Student in England zu sein, komm ich da auch kostenguenstig ran (1 pfund pro ausgabe )
was es auch hier gibt, eine zeitung namens "Rhythm".
das ist irgendwie die Bravo fuer drummer - umfragen wie "Whos the worst dressed drummer", "Which drummer s got the worst hairstyle" usw. furchtbar
ja, absolut geiler film. ich war einen tag, nachdem er rauskam im kino, und es waren echt nicht mehr als 5-6 leute ausser mit da ... eigentlich schade.
dan: ging das nicht: "picken, packen, kacken"?
ausserdem hab ich hier lust auf johnny flash bekomen ... sehr gut ...
hehe, geil... und doch so wahr ...
550€?! krass ...
habt ihr das mitgekriegt, als jemand mal "Schnee von gestern" verkauft hat. ich kann mich niht mehr an den exakten preis erinnern, aber es war verdammt viel
aber nur 50€!
so laesst sich vielleicht mein traum doch nochmal verwirklichen und lass unseren gitarristen ins set springen ... *traeum*
naja ... das find ich nicht. aber klar - 50 euro fuers ausprobieren von dd's is mir natuerlich auch zu krass
ok, rechtschreibung, fellgroessen und "kernummantelt" mal beiseite - mich wuerdes heimlich schonmal interessieren wie die klingen, grad weil pinstripes auf dauer doch teuer sind ... nuja
schlagzeuge scheinen grad sehr in zu sein. kennt ihr die (ich glaub es war) renault werbung, wo henry (der frz. fussballer) am schlagzeug sitzt und ein paar jazzsachen spielt, dann aber von kermit (dem frosch) abgeloest wird?
vielen dank. abe so natuerlich fand ich das nicht
erm ... nochma ne frage.
bei kesseln ist mir schon klar wie man das misst. aber wie isses bei becken? die sind ja quasi"geweolbt" - nimmt man dann den durchmesser den man sieht, wenn man von oben draufguckt oder den reelen?
(wuerds gern selbst ausprobieren, aber erleide grad 6 monate abstinenz von jeglichem schlaginstrument)
ist folgendes wahr:
Pads sind gut (und teuer), wenn sie Dynamik und hohe Ahnschlagszahlen ermoeglichen (wenn man leicht anschlaegt klingts auch leise).
Wenn mir das aber egal ist - das heisst ich will wirklich nur draufhauen, egal wie stark oder leicht und dann irgendein Geraeusch hoeren - kann ich mich dann beruhigt fuer billige und "schlechte" Pads entscheiden?
Sorry, aber ich hab absolut keine ahnung von dem zeug soweit