Ich stimme den anderen nur zu Kopf hoch und Augen auf machen ausschau halten nach einer neuen Band.
Beiträge von dsstrike210
-
-
Ich spiele auch Carbon Sticks und bin sehr überzeugt habe sie neu für 10 Euro bekommen. Ich habe sie seit zwei Jahren
-
-
Die ZXT und Zbt würde ich persöhnlich nicht empfehlen. Naja am besten ist immer noch selbst sich die Becken anzuhören und Qualität zu prüfen. Einen Ersten eindruck bzw. Hörproben bekommt man ja schon bei den Hersteller Seiten.
-
Meine lieblings band und mit abstand einer der Verrücktesten ist Red Hot Chili Peppers mit einer der besten Schlagzeuger Chad Smith.
Mann muss sich mal dass Live Album reinzeihen das Schlagzeug Hört sich voll geil an. -
Da kannste mir nichst vormachen ich kenne den song ausswendig und die melodie isst da eindeutig ein bisschen kopiert worden finde ich aber das macht nichst.
-
Geile Sache das du Sticks mitbekommen hast bei dem preis
-
Nokturn
Welche hast du dir gekauft? -
[quote]Original von WESSO
Was die Oasis Brüder machen, find ich einfach nur billig, albern und alles andere als Rock N Roll. << Nur so aber Oaisis ist kein Rock'n Roll das ist British Beat ;). -
Cooles solo
war Klangliche alles gut.
War das nicht zufällig das Lied von Puddle of Mudd - She Hates me?
Was so ein ride becken war das? -
Meine emphelung ist einfach mal ein bisschen zu sparen so bis 260€ und sich bis dahin gut überlegen und umschauen bzw. Becken anhören welches ich habe möchte zu mein set. Es ist besser es so zu machen als ein Sche*** becken zu kaufen wo ich probleme und unzufrieden bin.
Nur so als Tipp
-
Pearl ist nicht mehr was es einmal war oder ist. Finde ich zumindestens. Die Drumsets sind nicht mehr so gut wie schon oben erläutert.
-
JA, ok Danke für die tipps ich werde es mir merken
-
Hallo ich bin hier neu im Forum und bin mit zufall auf das Forum gestoßen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Schlagzeug. Und da ich in einer Rockband spiele und mir neue Becken zu legen möchte sah ich mich mal bei Musik-Produktiv shop um. Es stach mir sofort ins Auge die ZXT Serie Mit einen Spezielles set-up für Rock >>Cymbalset Zildjian ZXT Rock Cymbal Set-up<<. Sie sind auch vom Preisleistungs Verhältniss relativ günstig. Ich würde mir sicher gerne die K Serie kaufe doch habe ich lang das geld nicht für :(. Meine frage an euch ist ob jemand weiss ob Die ZXT Serie gut ist bzw. das Set.
Ich bedanke mich voraus schoneinmal.