Ja xD!
Vorallem "6 hafi metel albume"
Ja xD!
Vorallem "6 hafi metel albume"
Hätte noch so gut wie neues Soundcraft EPM 8 günstig anzubieten....
Also ich kann das Presonus Fire Studio Project nur empfehlen, ich habe dies auch seit nen guten Monat und keinerlei Probleme damit.
Allerdings habe ich Windows XP Pro 32bit.
Die Soundquali ist im übrigen auch nicht zu verachten.
Ich auch von meiner schwester wie originell xD :)!
Hallo!
Habe da auch noch ne Frage. Und zwar wegen externen Geräten Compressoren und Effektgeräten.
Kann ich die beim Firepod anschließen oder sind die dann völlig überflüssig?
Ich weiß das man eigentlich alles mit Software macht aber ich habe halt noch die Racks und es wäre schade, wenn ich die nicht mehr benutzen könnte.
komme auch noch aus OWL - Bünde / Rödinghausen
^^Sehr schön!!! Das ist "evil" xD!
Ich bin dabei!
Aber wie sieht es wohl mit den anderen aus?
wie ist das denn jetzt mit dem phonic, ist dieser seltsame hype gerechtfertigt oder nicht?
Das würde mich auch mal Interessieren! Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, warum ausgerechnet dieses Drumset von ihm sein soll .
Es gibt ja schließlich noch ein paar mehr davon!
Mir sind ebenfalls alle Termine Recht =)!
Ka wie viele OWL treffen es gab... aber ich würde schon gerne bei eins dabei sein soviel steht für mich fest ;).
Es könnte ja jemand konkrete Vorschläge machen!
kein wunder dass die region wirtschaftlich am ende ist. die OWLer kommen ja nicht mal bei ihrem liebsten hobby aus dem quark
Das einzige was Quark ist, ist was du da von dir gibst!
ah das war es wohl wieder mit dem Intresse ;)!
Es könnte ja jemand nen Datum im Raum werfen xD!
oh sorry übersehen :P!
Wann würden denn sowas im plan stehen ? Dieses jahr aufjedenfall noch oder nächstes Jahr erst?
Eh... nein es gehört nicht zum Ruhrgebiet lol!
Googlemaps hilft
Wow wer hätte es gedacht ;)...
Mein onkel hat nen großen bauernhof in Bad Salzuflen könnte da auch was organisieren!
Hat hier keiner Interesse an einem OWL Drummerforum treffen?
Hi!
Stimme das mit der Snare zu, dass sie zu leise ist im gegensatz zu der Bassdrum. Auch ne schöne Musik zum nachdenken ;)!
Mich würde es interessieren wie ihr das alles aufgenommen habt? Könntest du dazu was erzählen?
Gruß
dsstrike210