Das ist die noch etwas ungewohnte Dasdadur meines neuen Laptops
Beiträge von Turbohummel
-
-
Seht selbst:
http://www.turbohummel.de/media.php?f=drum.swf
(habs auf meinen Server geladen, da die im Web vorhandenen Versionen ewig lang laden).
-
O M F G, um es mal so zu sagen.
Der Typ hat doch nicht genug zu tun, oder was?
Ich habe meine Foren bereits umgestellt. Nur noch nachdem ich es vorher gelesen haben, oder eben im internen Bereich.
Bringt es eigentlich was, wenn man ein Forum bei nem ausländischen Hoster hostet?
-
Vielleicht klingts gut wenn man alle Teile bis auf die Beckenständer austauscht?
Ich warte auf die erste Norma-Band. Eigentlich hätten sie noch nen gebrauchten DSDS-Anwärter dazugeben können.
-
Das war einfach nur ein Testlauf, ob es was bringen würde. Hat es wohl.
Tatsächlich war der Werbebanner der einzige wirklich akzeptable Grund, statt Opera FF zu verwenden.
Zum Surfen setz ich seit ungefähr 5 Jahren Opera ein. Er hat nen integrierten IRC-Client und hat ne viel viel bessere Tab-Verwaltung als FF.FF ist bei mir so mit Entwicklungstools vollgepropft, dass er zum Surfen eh net mehr zu gebrauchen ist.
-
Naja, die Seite an sich find ich auch etwas hart. Einiges ist ganz lustig (man sollte auch über sich selbst lachen können (ich als Informatiker und Kellerkind weiß da, wovon ich spreche). Und grade HipHopper bieten sich nunmal als wandelndes Vorurteil an. Und damit meine ich eben nicht Fanta4 , Fettes Brot etc, sondern eben diese "möchtegern"-Gangster. In den letzten 5 Jahren gabs grade mal 2 Hip-Hop-Lieder, die mir gefallen haben: Eminem: Sing Foe the Moment und Fanta4 Troy. Sonst ist mir das alles zu "Gangsta-Style".
Dennoch - das war kein Fake. Ein Freund hatte mich in den Channel gerufen, und ich durfte diese Aktion life miterleben. Zumindest den letzten Teil. Das ist wirklich so passiert.
-
Erstmal: Das ist ne Frechheit von ihm!
zum Zweiten: Ich würd über einen amtlichen Mahnbescheidt gehen und das dann notfalls per Gerichtbeschluss einziehen lassen.
Dieses "härterer Gangart" missfällt mir etwas. Bei nem Gerichtsbeschluss kannst du dann sogar Mahngebühren / Anwaltskosten usw. mit einfordern.
-
Ich kenne ne band, die benennt sich immer nach der aktuellen Uhrzeit. momentan würden sie also 15:56 heißen. Nur schlecht fürs Corpoate Design :)).
Die mit abstand dümmlichsten Bandnamen:
- Cola 5 (was ham wir gelacht)
- Band ohne Namen
- Name under Discussion -
Servus Urmelchen,
was google net so alles ausspuckt, gell?
Ich kann bestätigen, dass er ein guter Keyboarder ist, und ein paar Stücke hab ich ja auch schon gehört.
Gruß
Michael
-
Das b ist vor der Snare.
-
Was das b normal bedeutet, weiß ich
Aber was bedeutet es beim Schlagzeug? Hab ich ja in einem Drummerbuch gefunden.
-
Danke für die Antworten.
Nur was diese b's sein sollen, hat noch niemand geschrieben.
-
In einem Drummerbuch habe ich etwas gefunden:
Was sind Horns, was ist ein Flam?
Außerdem habe ich dort auch Noten mit einem b vorne dran gesehen. Was sollen die darstellen?
Ghosts sind kaum hörbare Schläge, ist das richtig?
-
-
-
Zitat
Original von SchlagSebi
Das sagen aber viele anders. Dadurch dass der ganze Arm mit aufliegt, soll vermieden werden, dass die ganze Last nicht nur auf das Handgelenk drückt.
Gruß
Es wurde auch gesagt, dass die abgewinkelten Tastaturen besser sein sollen. Inzwischen wurde beides wiederrufen.
-
Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Arbeitgeber sprechen. Wahrscheinlich hast du eine Maus, die nicht in deine Hand passt, oder gleiches für die Tastatur.
Bei Tastaturen rate ich von den abgebogenen, obwohl sie gelobt sind. Und auch diese Handauflagen verleiten dazu, die Hand immer aufzulegen, wodurch die Sehnen überspannt werden. Immer die Hände leicht angehoben halten.
Bei der Maus kann ich sagen: Geh in den Media-Markt, such dir eine aus, die gut in der Hand liegt. Manche mögen große Mäuse lieber, andere etwas kleinere. Ich präferiere letztere. Auf jeden Fall sollte der Daumen nicht nach außen weggespreizt sein, sondern maximal die Linie des Armes fortsetzen. Von zu hohen Mauspads (mehr als 0,4 cm) rate ich auch ab. Beim Halten der Maus sollte nicht der ganze arm aufliegen.
-
Machs wie die Snare - entspann dich, wenn dich keiner schlagen will
(ok, kapieren nur insider)
-
Ich schreib mal kurz ein Javaprogramm dafür.
System.Out.Priint("RÜLPS");
Is auf jeden Fall kreativ. Ich könnte mir denken, das der Grat zwischen einem normal lauten Snareschlag und "Stick abbrechen" sehr eng ist. So eine Maschine hat ja kein Gefühl. -
DJ Bobo - There's a Party
Europe - Butterfly
Puddle of Mudd - She hates me
Beatels - Yellow Submarine
Queen - A Kind of Magic
Rage Against The Machine - Guerilla Radio
Annie - My Heartbeat