Hi,
Irgendwie seh ich da nur "Leser-werben-Leser"-Abos wo man Sticks oder andere "Gimmicks" dazu kriegt als Werber.
Ansonsten gibts ja nur dieses Test abo.
Gruß
Hi,
Irgendwie seh ich da nur "Leser-werben-Leser"-Abos wo man Sticks oder andere "Gimmicks" dazu kriegt als Werber.
Ansonsten gibts ja nur dieses Test abo.
Gruß
ZitatOriginal von punkdrummer
@ scarlet fate( oder so ähnlich, sry wenn falsch geschrieben^^): Ich mein nich nur die untiden sachen aufm kopf, ich meine auch wenn er einfach nur nen takt spielt am ende, wo er wieder "normal" steht...
Kann es sein, dass du das Wörtchen "tight" suchst?
Das Buddy Rich Video is irgendwie cool.
Aber wie bereits gesagt.. JJ hat seinen Job gemacht
Ich bin zwar auch eher einer aus der Metal Fraktion, aber dieses "Solo" ist in meinen Augen relativ sinnlos auch wenn es auf jedenfall ein geiler Showeffekt ist.
Hi,
Also so wie ich das verstanden habe ist die Flat-Foot-Technique an sich keine eigene Technik.
Im Endeffekt ist die Flat-Foot-Technique nichts anderes als Heel-Up, da bei hohen Geschwindigkeiten nurnoch mit dem Fußgelenk gearbeitet wird.
Gruß
Ich will nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber es heißt "asozial", also keine 2 "s".
Das sollte doch auch mit normalen Zitronensaft gehen?
Aber ich hab immer Angst davor, meine Becken zu fetzen
Die Videos sind aber schon etwas älter :p
Aber immer wieder lustig wie dieser kleine Bastard den Eltern auf der Nase rumtanzt. Ich käme mit so einem Kind nicht klar.
Da haben die Eltern wohl einiges in der Erziehung falsch gemacht
ZitatOriginal von Wouz
HAHAHab den bisher nur auf DVD gesehen, aber das ist schon sehr geil.
Son unglaublicher Fleischklops, der die Bude totaaaaal entspannt kurz und klein hackt.
W
Genau das mein ich. Ich hab ihn auf der Strapping Young Lad - For Those Aboot To Rock Live DVD gesehen und es war wie gesagt unfassbar.
Der spielt wie sich andere ein Sandwich machen
Hi,
Also Gene Hogland ist ein extrem genialer Metaldrummer.. quasi eine Maschine
Beim Spielen sieht er immer aus wie der Kerl aus der Muppet Show (also wenn er ein bisserl headbangt und dann der rest seines körpers dazu usw)
Er nahm auch nie Unterricht soweit ich weiß.