Im Drumsonly-Katalog gesehen: Schwarz oder Natur-Maple, 22"= 49,- Eumel das Stück.
Beiträge von Grimnir
-
-
-
Mann, geil!
Ich liebe diese Farbe. Kacke nur, das bei meinem folierten SUPERSTAR Set die Kessel so eingefräst sind, an den Stellen, wo sich die Folie überlappt.
Da hab ich keinen Plan, wie man das wegbekommen sollte,das es auch noch vernünftig aussieht, Mist!Wenn mir dazu was einfällt, dann leg ich sofort los, mich langweilt die schwarze Folie längst, wollte aber unbedingt das Superstar und die andere Farben waren noch schrecklicher.
Hier sieht man diese Nut mal:
http://imageshack.us[/IMG]
-
Zitat
Original von pratnekar
Servuzzz Leut'!
Da der Durchschnitts-Metaller ohnehin noch auf allen Vieren läuft, ... -
Klatscht auf jeden Fall, gut so. Uns das, obwohl ich schon seit kurzem auf zweien unterwegs bin,hehe.
Naja, die Aufnahme..., egal.
So sollte Deathmetal jetzt und in Zukunft öfter sein. Noch den Gesang bissel dynamischer und schick.
Grüße!
-
Mmmmh, jaja.
-
Mir persönlich gefällt Matzdrums Style und Idee besser, hehe!
-
Na, ne Einnahmequelle des Forums wird das wohl kaum sein.
Aber da meine ja hier im Profil stand, könnte die ja jemand gesehen haben, der hier ab und zu unterwegs ist. So dachte ich eher.
-
Hab die auch bekommen und noch nicht gelöscht.
Da kann man halten von, was man will, zwecks Drittperson. Ist möglich, zumal bis vorhin meine noch im Profil stand. Hm. Brady=Drums, Email- Adresse im Drummerforum im Profil. Keine Ahnung will allerdings nichts unterstellen.
Grüße!
-
Laß es wie es ist. Das Plasteteil ist quasi der von Dir erwünschte Gummi, da brauchste nicht rüberziehen. Das Plasteteil kann man bei Verschleiß erstmal umdrehen, dafür isses gemacht und bei Verschleiß der 2ten Seite augetauscht werden. Das ist einfach raufgedreht, probiers aus!
-
Das Fell passt sich an die Gratung an, klar. Ich hab das aber auch schon gemacht, allerdings mit Toms, so scheußlich klang das nicht. Hab die schön mit nem Fön erwärmt, kennste bestimmt aus der dtb, das klappt.
-
Geil. Den Satz mein ich.
Aber warum verschlüsselst Du den?
-
@ vivala
Wo saugst´n die Noten für Guitar Pro?
Zurzeit ist ja Mysongbook.com gesperrt, wegen Urheberrechtlichkeiten.
Gruß.
-
Ne Gratungsunzulänglichkeitsphobie hab ich ja gar nicht, wollte das nur erwähnen. Sollte ich da jemandem zu nahe getreten sein, nehme ich Alles zurück. Auf den Sack wollte ich niemandem treten.
-
Zitat
Original von chesterhead
Ich frage mich auch immer, was an einem Set so kaputt gehen kann und da bleibt außer Fellen nicht viel.Doch, die Gratung! Ich hab in meiner Gratung 2 Dellen, die man sehen konnte nachdem ein Kumpel darauf spielte, bzw versuchte.
Gruß.
-
Ist ja richtig, jeder wie er mag. Teuer sind Schrumpfschläuche nicht, als ich letztens beim "Gummifachhändler" meines Vertrauens war und einen Meter davon geholt hab, sagte er: "Gib nen Euro für die Kaffekasse und gut."
Hab ihm zwei gegeben, grins.
Dafür kauf ich keine Handschuhe, brauch aber doch Griffigkeit, das meine Hände schon etwas schwitzen. Dieses Griptape, von Easton, hab ich auch schon probiert, hat etwa den selben Grip, hält aber nicht ein Hundertstel der Zeit. Ehrlich.
mfg
-
Ja, aus dem Elektronikbereich. Der hat irgendwie nen 18er Durchmesser und schrumpf richtig klasse auf den Stickdurchmesser zusammen. Und die Griffigkeit überzeugt, zumindest mich, total.
Warum soll ich´n da mit Handschuhen spielen? Das wollte mir der Verkäufer übrigens auch raten, hihi.
Ne, ist echt ernst, ich guck mal wann ich das mal fotofieren kann, dann zeig ich´s her, ist echt gut. Probiers!
Gruß.
-
Mir ist auch schon einer gebrochen, kauf mir jederzeit wieder welche. Mal abgesehn von der schlechten Griffigkeit (welche sich astrein mit Schrumpfschlauch optimal gestalten lässt), sind die super.
Das mit dem Gewicht find ich Blödsinn, hatte 5b Long Taper, die waren eindeutig leichter als Vic´s 5b Hickory.
Güsse!
-
-
Hoffentlich hält der Spachtel in so nem großen Loch.
Ich kenn das auch von Motorradbastelei, optimal ist das nicht. Nicht das sich das durch Vibrationen rausschüttelt oder reißt. DAUMEN DRÜCK !
Gruß!