NEWS!
So, nach ein paar Hin- und Herschiebereien mit den Bands, da sich einer den Arm gebrochen hat (das nächste Mal bitte bis nach dem Treffen warten... ;)), der andere kurzfristig auf Weiterbildung musste etc., steht das Programm nun fix.
Der Backstageraum für die Bands ist auch bereit. Er liegt direkt neben dem Workshopraum/Club/Kiosk, somit zentral und trotzdem können sich die Musiker in Ruhe auf den jeweiligen Gig vorbereiten.
Es spielen nun pro Abend 4 Bands. Auf Grund der Ausfälle/Neudisposition spielen die jeweils letzten Band des Tages 1 1/2 Stunden, um den Timeslot zu füllen (danke für die spontanen Zusagen!) und ca. ab Mitternacht gibt's dann DJ-Power für die "Nightdancer" unter uns...
Das WE naht also, die Vorbereitungen sind sehr gut gelaufen und ich freu mich auf ein geiles Event.
An dieser Stelle möchte ich einen Dank aussprechen an Alle, die mich während der gesamten Orgaphase mit Rat und Tat unterstützt und sich aktiv reingehängt haben, namentlich (willkürliche Reihenfolge):
00SchneiderSis, 00Schneider, commus, Highfly, Pat, Schwemmel, worf, Ballroom, matzdrums, metalfusion, sebo ....und alle anderen...;-)
Vom KPM: Martin, Kathrin, Alex, Petra, Henry und Adrian
Vielen Dank also an euch alle, dass alles so geil geklappt hat und immer noch klappt...!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bekommt er/sie ein Bierchen von mir...
WICHTIG: Nochmal an die Bands. Drumsset (Tamburo Opera, Standardaufbau) steht komplett abgenommen da. Dazu ein GitarrenCOMBO und BassCOMBO auch abgenommen (kann gerne durch eigenes Equip ausgetauscht werden). Dazu noch 5 Micros + Ständer (aus gegebenem Anlass: Keine Neumänner, sondern SM57 o.ä.) ALLES ANDERE SELBST MITBRINGEN!!!
Und für alle Fälle hier jetzt meine Handynummer, als Hotline für kurzfristige Rückfragen: 0173/3587749. Bevorzugt aber bitte per SM über's Forum. Bin ab jetzt jeden Tag einige Stunden online.
Besten Gruß
geo