Beiträge von geo

So Leute, "es ist vollbracht"... :]...ich bin hundemüde und lege mich jetzt gleich mal ein paar Stunden auf's Ohr...

Aber zuerst noch diesen Thread hier. Gebt bitte eure Meinung (Lob/Kritik) zum Treffen an, denn ich hätte gerne euer Feedback...ganz ehrlich und konstruktiv.

Was hat euch gut gefallen, was weniger gut. Eure Kritik bitte in Form von Verbesserungspotenzial ganz konkret (greifbar) anbringen. Auch wenn euch etwas/jemand geärgert hat etc....denn dann haben wir nen geilen Input, um es das nächste Mal (denn das wird es ja vielleiiiiiiiiiiiiicht geben... ;)) besser zu machen.

Also los geht's.

WICHTIGER AUFRUF an die Bands!!!

1. Bitte unbedingt Mikroständer mitbringen, packt ein was ihr habt!

2. Bands jeweils bis spätestens 16 h zum Soundcheck einlaufen.

Sonstige technische Fragen an sebomaniac. Er ist "The Master of the Mix"!!!

Pat genau, einfach einpacken, wir können so gut wie alles anschließen.

Gruß
    geo

Marc

Steht alles im Detail im Veranstaltungsprogramm...siehe mein letztes posting weiter oben...und ein paar andere zuvor...darin findest du den LInk...

Marc+zaphod+all

Ne fixe Liste gibt es nicht, was aber bisher dabei ist z.B. eine Troyan Walnusssnare mit handgeschmiededen Böckchen im Wert von: 1230,-EUR, Janus Hihat, Qrion Vizzus(?)-Cymbal, Longsleeves mit Bandlogoaufdruck etc.....vielleicht kommt noch was dazu...vielleicht auch nicht...auf jeden Fall sind ein paar nette Sachen dabei, die lohnen n bischen KOhle einzupacken

NEWS!

Leute, es gibt am Samstag Abend eine kleine Programmänderung bzw. noch ein weiteres Event...!

Eine Versteigerung!!!

Nehmt also mal ein paar Flocken mit, denn es gibt ein paar nette Sachen im Angebot...!!!

Soviel vorab:

Versteigerungswert liegt bei ca. 2000 EUR

Startpreis aller zu versteigernden "Güter": 1,- EUR

Bezahlung cash vor Ort direkt nach der Versteigerung oder

Anzahlung von 10% und Überweisung innerhalb von 14 Tagen, Ware wird dann zugesandt

Der Auktionator "The Nordic Elk" wird die genauen Modalitäten vor Beginn nochmal im Detail bekanntgeben. Seinen Anweisungen ist während der Veranstaltung bedingungslos Folge zu leisten... :D

Hier das aktuelle Programm: HIER!

Stay tuned
    Georg

NEWS!

So, nach ein paar Hin- und Herschiebereien mit den Bands, da sich einer den Arm gebrochen hat (das nächste Mal bitte bis nach dem Treffen warten... ;)), der andere kurzfristig auf Weiterbildung musste etc., steht das Programm nun fix.

Der Backstageraum für die Bands ist auch bereit. Er liegt direkt neben dem Workshopraum/Club/Kiosk, somit zentral und trotzdem können sich die Musiker in Ruhe auf den jeweiligen Gig vorbereiten.

Es spielen nun pro Abend 4 Bands. Auf Grund der Ausfälle/Neudisposition spielen die jeweils letzten Band des Tages 1 1/2 Stunden, um den Timeslot zu füllen (danke für die spontanen Zusagen!) und ca. ab Mitternacht gibt's dann DJ-Power für die "Nightdancer" unter uns... ;)

Das WE naht also, die Vorbereitungen sind sehr gut gelaufen und ich freu mich auf ein geiles Event.

An dieser Stelle möchte ich einen Dank aussprechen an Alle, die mich während der gesamten Orgaphase mit Rat und Tat unterstützt und sich aktiv reingehängt haben, namentlich (willkürliche Reihenfolge):

00SchneiderSis, 00Schneider, commus, Highfly, Pat, Schwemmel, worf, Ballroom, matzdrums, metalfusion, sebo ....und alle anderen...;-)

Vom KPM: Martin, Kathrin, Alex, Petra, Henry und Adrian

Vielen Dank also an euch alle, dass alles so geil geklappt hat und immer noch klappt...!

Wenn ich jemanden vergessen habe, bekommt er/sie ein Bierchen von mir... ;)

WICHTIG: Nochmal an die Bands. Drumsset (Tamburo Opera, Standardaufbau) steht komplett abgenommen da. Dazu ein GitarrenCOMBO und BassCOMBO auch abgenommen (kann gerne durch eigenes Equip ausgetauscht werden). Dazu noch 5 Micros + Ständer (aus gegebenem Anlass: Keine Neumänner, sondern SM57 o.ä.) ALLES ANDERE SELBST MITBRINGEN!!!

Und für alle Fälle hier jetzt meine Handynummer, als Hotline für kurzfristige Rückfragen: 0173/3587749. Bevorzugt aber bitte per SM über's Forum. Bin ab jetzt jeden Tag einige Stunden online.

Besten Gruß
    geo

@matz+ulf

Sagen wir's mal so: Ihr beiden Hübschen habt ja gemeinsam von 13.30-15.45h Zeit. Solange die vereinbarten Dinger

Basics, Rockgrooves & Latindrumming, Solodrumming für Einsteiger (und Fortgeschrittene, aber im Wesentlichen für Einsteiger), Doublebasstechnik und Drumtriggering

drin vorkommen, und das Ganze erkennbar kontrolliert abläuft, könnt ihr eure Darbietungen gerne "verheiraten".... Dann ist im Prinzip egal, wer von euch beiden was macht, aber abgestimmt soll es sein. ;)

Wie gestern noch in Detail mit ICE+Tony abgesprochen habe, machen die genau das nicht was in eurer beider Programme vorkommt, sondern setzen andere Schwerpunkte.

Gruß
    Georg

So, Ihr Lieben heute ist definitiv der letzte Tag zur Überweisung.

Also ran an die Online-Bank....ich freue mich euch zu sehen....wer's verpasst wird sich sicherlich ärgern, denn ich denke es wird eine richtig geile Vorweihnachtsveranstaltung... :]

Holdrio
    geo

Hat schon jemand Erfahrungen mit den o.g. CD-1.de gemacht? Die Jungs haben einige Rechtschreibfehler auf ihrer website...wenn die die Covers/CD genauso sorgfeltieg härstellen........ 8)

Preislich scheint's aber ganz gut auszusehen...wahrscheinlich auf Grund der Schreibfehler.... :D :D...wie gemein, ne also jedem das seine...und uns das unsere... ;)

geo