ElEhnez...anscheinend waren wir immer zum gleichen Zeitpunkt in Übungsraum, denn unsere Eindrücke des decken sich sehr stark...;-)
Trotzdem ist so eine Multi-Test-Planlos-Improvisier-Spaßhab-Unaufmerksamsei-Session nicht zwingend mit einem strukturiertem geplantem Zusammenspiel vergleichbar....und vor diesem Hintergrund fand ich es für meinen Teil einfach superinteressant innerhalb von ein paar Minuten/Stunden viele verschiedene Drummer zu sehen, deren Einstellung am Set zu fühlen (wie gesagt, manche haben sich auf dem Hocker plaziert und waren ab jenem Zeitpunkt allein im Raum, aber auch ok), die verschiedenen Stilistiken und Schwerpunkte die jeder für sich setzt u.s.w....es war klasse...einer von denen hat mir übrigens stilistisch gesehen und von seiner (durch mich subjektiv) gefühlten Spieleinstellung besonders gut gefallen...was ich ihm auch bereits mitgeteilt habe....u.a. hat der Gute auch erkannt, dass da ein Gitarrist im Raum war und neben ihm noch ein Drummer saß...ich war's nicht...
Georg