Zum Beispiel bei http://www.stdrums.de!
Beiträge von Merrell
-
-
-
4 Monate, 3 Wochen, 6 Tage, 17 Stunden, 28 Minuten, 12 Sekunden!
-
-
Zitat
Original von punkdrummer
sone frage schonma gabWelche Sprache soll das sein?
-
Verantwortlich für meinen Nick ist meine Vorliebe für die gleichnamigen Schuhe aus Kanada, die mir auch im Freundeskreis den entsprechendenden Spitznamen eingebracht haben.
Seit geraumer Zeit gibt es sie zum Glück auch in Deutschland und jeder, der auf der Suche nach dem "bequemsten Schuh der Welt" ist, sollte sie mal testen!
-
Ein wirklich interessanter Thread!
Das sind meine Schätzchen:
14" x 6,5" SONOR Signature
Sonderanfertigung mit Hilite Hardware, Bubinga, 12-ply Light Shell
13" x 5" SONOR Signature "Limited Edition"
Ebony, 12-ply Light Shell, Eigenbau - war ursprünglich ein 13" Tom.
SONOR Force 2000
Nicht wirklich Custom, sondern nur mit Naturholzfolie beklebt.Weitere Details findet ihr hier!
-
-
-
Ich habe Karten für den Tourauftakt am 25.02. in London. Flug und Hotel sind auch schon gebucht.
-
Ich würde dir raten, dir beide Becken anzuhören und das zu kaufen, dass dir besser gefällt!
-
Hallo zusammen,
ab Anfang 2006 suche ich einen Nachfolger als Lehrer.
- derzeit drei Schüler (Alter ca. 10 Jahre, alles Anfänger)
- Einzelunterricht 1 x pro Woche 45 Minuten
- Termine können relativ flexibel abgestimmt werdenFalls Ihr Interesse haben solltet, schickt mir einfach eine PN!
-
Super Idee! Dieses Jahr für mich aber leider zu kurzfristig, da der Termin ist schon lange verplant ist!
-
Zitat
Original von pasdVn
Ich habe ehrlich gesagt noch nie irgendwo hier in der Gallerie ein Floortom gesehen, dass nicht auf den normalen 3 Beinen steht.Wenn Du bei diesem Link von stdrums auf den Punkt Nr. 11 klickst, findet Du RIMS für Floortoms.
-
-
Hier gibt's Hilfe!
-
Zitat
Original von TR1BuN
Falls es jetzt noch irgendwas gibt was ich in meinem fazit vergessen habe -> posten !Gerne. Ist der Plural von Solo nicht Soli?
-
Zitat
Original von DrummerinMR
für 50 euro kann ihc mir auch mikros kaufenAh, ja!
-
Hallo zusammen,
die Idee für diesen Thread entstand so:
Neulich entdeckte ich in der Drummergalerie ein SONOR-Kit, dessen Bassdrums Frontfelle mit TAMA-Logo zierten. Natürlich ist erlaubt, was gefällt und jeder soll tun und lassen dürfen, was er/sie will, aber meine persönliche Geschmacksgrenze war definitiv erreicht.
Mich würde interessieren, ob ihr auch schon Sachen erlebt habt, die in diese Kategorie passen.
Ich bin gespannt!
-