Ich finde Schlagzeughandschuhe wesendlich diskussionswürdiger, so what!
Beiträge von Merrell
-
-
-
Ich würde auch eher zu einem guten gebrauchten, als zu einem schlechten neuen Kit raten, damit tust du dir keinen Gefallen!
-
Zitat
Original von arrowfreak
Der Teppich sieht irgendwie sehr kurz aus...?Hat mich zunächst auch gewundert, Ansprache und Sound sind aber einwandfrei!
-
So, meine ist auch angekommen. Ich hätte zwar auch lieber das Naturfinish gehabt, bin aber mit der Optik und vor allem dem Sound absolut zufrieden!
-
Was man aus sechs Schlägen so alles zaubern kann...!
-
Wenn dein Kopf alle drei für gut befindet, hör' auf deinen Bauch! (Mein Bauch würde die 14" x 6" SONOR Artist Snare nehmen!)
-
Zitat
Original von buddler
Wie wäre es mit einem Rechtschreibaward?
Wird man mit Rechtschreibaward Rechtschreibwart? -
Zitat
Original von alecco
Hier hab ich was nettes für die Concert-tom Fans gefunden, Arbiter autotune, sieht interessant aus:Da hat wohl wieder jemand einen neuen Namen bei eBay, oder?
-
Vielleicht kann ich die Jungs ja zu einer kleinen Aftershow-Party bei Seppel überreden, Dortmund ist ja quasi um die Ecke!
-
-
Alternativ zu Trommeln mit Dämpfungsringen könntest Du natürlich auch direkt Pappkartons verwenden!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich, und ich hoffe ich darf das sagen, obwohl wir uns nicht perönlich kennen, aber du hast irgendwie nen Vollschatten
Auf jeden Fall! Herr Dr. Seppel wird Dir das im Rahmen der nächsten Therapiesitzung der RR-Gruppe sicherlich gerne bestätigen! -
Zitat
Original von scarlet_fade
Und ich weiß auch warum.Stimmt, und am 08.07. geht Flieger nach Island für den Gig in Reykjavik!
-
Zitat
Original von seppel
7. juli angenehm?Klappt bei mir leider nicht!
-
Übermorgen erscheint die neue Single "Freunde fürs Leben":
Das Album "Funk und Döner" gibt es ab 01.06.
Erste Hörbeispiele hier: Klick!
-
Zitat
Original von Gast
Falls jemand eine schwarze bekommt, wäre ich gerne bereit zu tauschen.
Mir würde sie ihn schwarz besser gefallen.
Also wenn mir jmd. seine schwarze schickt, bekommt er meine in Natura.-Stephan
Gebongt, habe Dir eine Nachricht geschickt!
-
Bisher kam ein Verkauf für mich zwar nicht in Frage, aber mich würde schon interessieren, wie folgendes Sahnestück hier taxiert wird. Vielleicht überlege ich es mir ja dann nochmal...!?!
SONOR Signature Custom Snare, Sonderanfertigung mit Hilite Hardware, 14 x 6,5 Bubinga 12-ply Light Shell -
Wäre auch zu schön gewesen, schade!
-
Marken, Serien, Kesselgrößen, irgendetwas...???