Beiträge von Merrell
-
-
-
Ich möchte mich von meiner Sammlung diverser Schlagzeugzeitschriften der letzten Dekaden trennen. Es handelt sich um "Sticks" und "drums & percussion", die ältesten Ausgaben sind aus den 1980er Jahren, die neuesten aus dem Jahr 2012. Viele Jahrgänge sind komplett, einige Ausgaben fehlen. Dazu kommen gut 30 Ausgaben "Modern Drummer" unterschiedlicher Jahrgänge. Die den Zeitschriften ursprünglich beigelegten CDs, DVDs, Poster, etc. sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die Zeitschriften haben Lese- und Lagerspuren, möglicherweise gibt es vereinzelt auch Knicke und/oder kleinere Risse, allgemein guter Gebrauchtzustand.
Habe leider keinerlei Preisvorstellung und bitte um Einschätzungen.
Dank & Gruß!
Merrell
-
Finde den Thread-Titel leicht verwirrend, da "Let it be" nicht "Lass es sein", sondern "Lass es geschehen" bedeutet.
*klugscheißermodus off* -
Das Shirt gab es als offizieles Merchandise zur 25th Tour 2003 und kostete 50,00 €.
-
DVD kaufen & Tonspur extrahieren, dann hast du auch noch - quasi als Bonus - ein komplettes Konzert in guter Qualität!
-
Alle bisher bestätigten Termine für die 35th Anniversary Tour 2013:
http://www.totoofficial.com/events
Ich werde wieder in Paris dabei sein und bestimmt auch noch den ein oder anderen Termin wahrnehmen.
-
-
-
Der offizielle Vorverkauf hat begonnen: Eventim
Di 14.08.12 Parkbühne (Clara Zetkin Park), Leipzig
Do 16.08.12 Freilichtbühne, Altusried
Fr 17.08.12 Mosbach, Großer Elzpark (neu)
Sa 18.08.12 Schloßplatz, Coburg
So 19.08.12 Tanzbrunnen, Köln -
Di 14.08.12 Parkbühne (Clara Zetkin Park), Leipzig
Do 16.08.12 Freilichtbühne, Altusried
Sa 18.08.12 Schloßplatz, Coburg
So 19.08.12 Tanzbrunnen, KölnWeitere Termine folgen...
-
Wäre als Ergänzung natürlich wieder der Knaller - genauso wie Mabvuto Carpenter. Meiner Meinung spricht nichts für eine Veränderung gegenüber 2011, lassen wir uns also überraschen...!
-
Die hatten sich doch mal aufgelöst. Geht's jetzt doch auf Dauer weiter?
Und wer gehört denn zur aktuellen Besetzung?thx
fwdrums
Das aktuelle Line-Up:Steve Lukather (v/g)
Joseph Williams (v)
Simon Phillips (d)
David Paich (k)
Steve Porcaro (k)
Nathan East (b)Dieses Jahr gibt es mehrere Gigs in Europa, für 2013 ist eine weltweite Tour zum 35-jährigen Bandjbiläum geplant.
-
Der VVK für Köln soll am 28.01.2012 beginnen, weitere Termine werden folgen...!
-
-
-
-
Merell?
Sorry für die temporäre Inaktivität!
Die Konzerte in London, Paris und Kopenhagen waren der Knaller. Das Konzert in Verona, bei dem die DVD mitgeschnitten wurde, soll auch sehr gut gewesen sein!
Auch wenn das hier ein Drummer- und kein Bassistenforum ist, ein kleines Erinnerungsfoto mit Nathan East:
-
merrell
ich glaub das alles nicht. du hast echt einen an der waffel!
Auf jeden Fall!Ich werde - vor allem zu deinem Vergnügen - von den Gigs berichten, allerdings kann das etwas dauern, da ich von Kopenhagen direkt in den Urlaub nach Island fliege...!
-