Beiträge von sticktrixx

ich werd mich da mal schlau machen wie sich das mit dem inet realisieren lässt, bin für tips, wie ich das am schlausten anstelle immer offen...

aber schonmal gut zu hören das interesse an so einer seite bestände *froi*

hab die inet kategorie iwie übersehen 8o

Edit: kann ich natürlich jetzt auch nich sagen wie ich da in nem jahr noch bock drauf hab, is klar...aber jetzt grad bockt es mich sehr an :)

kommt halt nen bisschen drauf an wie gut die seite so ankommt

hi,

wollt mal fragen was ihr von meiner homepage-idee haltet.

ich hab vor 'ne homepage zu machen auf der ich z.b. sticktricks,aufwärmübungen, oder andere konzepte von videos berühmter drummer zeige.

da ich aber rechtlich nich einfach teile aus den videos ins netz stellen kann, würd ich versuchen den kram nachzudrehen, und vll auch noch ein paar eigene ideen reinbringen, so das ein art 'video-lessons' entsteht.
    so ähnlich wie auf der vicfirth-homepage mit dom famularo, nur halt mit allem möglichem aus den ganzen drum-videos.

desweiteren hatte ich mir noch gedacht das ihr mir auch videos schicken könnt, in denen ihr techniken zeigt(freehand, doublebass, set aufbau, was ihr wollt), oder in denen ihr soliert...für ein gutes solo bin ich immer zu haben ;)

was haltet ihr davon??? iss das überhaupt zu realiesieren??? eure meinung ist gefragt 8o