auch von mir ein frohes neues jahr !!!
Beiträge von maddel
-
-
finds ja nett das du mich auf meine schreibweise aufmerksam machst , aber ich glaube wenn du was zum thema geschrieben hättest wäre das bestimmt nützlicher gewesen..........
-
also um nochmal auf die technik zurück zu kommen, wenn man sich mal denn 2.ten teil der thomas lang dvd anschaut bei der es nur um db-technik und rhytmen geht scheint es erstmal egal zu sein ob heel-down oder heel-up, er sagt ja auch das man mit beiden techniken das gleiche können sollte obwohl es schon vor und nachteile gibt, die federeinstellungen sieht man da allerdings schlecht bis garnich aber erfahrene werden da wohl ehr ein auge für haben und gleich wissen was da abgeht, naja auf jedenfall kann ich jedem der seine technik verbessern will oder einfach nur anregungen haben möchte die dvd ans herz legen, er zeigt viele übungen is eigentlich reiner technik kram aber is auf jeden mal interressant was man alles so üben kann.
-
sodelle jungs und medels ich hab mir ma enbissl arbeit gemacht und das nich so wichtige zeugs aus dem roadrunner video rausgeschnitten, is trotzdem noch gut 550mb als avi, als quiktime aber nur 300mb rum, ich werds heut im laufe des tages ma auf meinen space laden und wers haben mag kanns sichs dann downloaden, hoffe euch gefällts denn profis ma bei der arbeit zu zuschauen.....
leider mußte die qualität etwas leiden durchs umwandeln, aber ich finde es auf jedenfall noch ausreichend, ich werds aber nur zum downloaden reinstellen, denke mal .rar dateien wird jeder von euch enpacken können oder ?
"LINK WIRD SPÄTER NACHGEREICHT, wenn ich meine Ludwig Supra Phonic Brass 14" x 6,5 und mein paiste signature splash 8" abgeholt hab.......°griiiiins°"
da ich doch jetzt erst weg komme hier der link, wenn was nich funktionieren sollte einfach bescheit sagen,denn rest könnt ihr getrost unbeachtet lassen, einfach auf roadrunner united.rar klicken und los gehts, viel spaß in der welt der verrückten :]
-
also ich kann eigentlich nur jedem die roadrunner united dvd ans herz legen, da sieht man sehr viele mehr oder weniger bekannte drummer, gitarristen, bassisten und sänger (ein bunt gemischter haufenvon profis), was man da auch gut sehn kann ist das schnelle leute auch nette grooves spielen können oder melodische sachen, finde die dvd auch sehr interressant weil man mal sieht wie profis so im studio arbeiten und das en gutes stündchen lang, also wenn sich jemand das mpg-file anschauen möchte solle er mir sagen wo ich im netz 700mb unterbringen kann (mein space schafft leider nur 500mb) oder ich schneide die drumszenen raus wäre aber schade weil wie gesagt finde alles zusammen sehr interressant........
und was herrn jordison angeht möchte ich eigentlich nur soviel sagen, er is nich der beste und auch nich der schnellste aber kennt ihr einen drummer der gitarre, bass und drumms gleich gut auf diesem level spielen kann + das er songwriter ist, ich finde das zeigt sein talent wenn es musik geht, ich bin jetzt kein joey verfächter aber wenn man ihn enbissl kennt muss man anerkennen das er einer der talentiertesten musiker in dieser szene is.
hier nun ein kleiner ausschnitt der dvd (wenn ich schon von joey rede wollte ich auch was grooviges von ihm reinstellen, also ich finde es groovt) !!!
-
also ich weiß nur das er mit gitarre angefangen hat und verdammt gut spielt (spielt ja neben slipknot noch bei denn murderdolls gitarre)
aber es gab damals irgendwie probs mit dem alten drummer, der konnte wohl nich spielen oder hatte andere vorstellungen und seit dem zeitpunkt sitzt joey hinterm schlagzeug,
das mit travis kann ich mir auch nich vorstellen wenn ich mir das alter anschaue und wenn ich mir beide so anschaue dann würd ich joey wohl etwas mehr vorteile zusprechen (naja, sind ja beide verdammt gut aber joey is auch noch einer der schnellsten metal-drummer der welt), hm aber das beide jazz gespielt ham stimmt !!! -
hm also ich hab meins da her http://www.musik-service.de/drum-shop/drSets.htm
klickst du rechts auf pearl und gehst dann runter bis die sets anfangen und gleich das erste ganz links (wird aber nich als db-set verkauft steht aber auch dabei) das bild is aber enbissl abgehackt wenn du drauf klickst sehn kann man trotzdem das nötigste, naja kannst ja mal schaun obs dir zusagt.