Beiträge von DanielDrummer

Super vielen dank an Nick74 für die schnelle Hilfe! Mit Bidule funktioniert das Abstoppen jetzt 1a :thumbup: . Und daß ich das jetzt auch als umfangreiche Steuerung für Ezdrummer nehmen kann, wußte ich auch noch nicht, was die Sache natürlich um so genialer macht. Sehr empfehlenswertes Programm mit vielen Möglichkeiten und Midi-Umformungen, soweit ich es auf die Schnelle kapiert habe. Sollten Probleme auftauchen melde ich mich nochmal, bis jetzt läuft es aber einwandfrei. :)

Also ich hab es mal in einem YT-Video gesehen, da ging es problemlos. Daß irgendetwas (Abstoppen) in EZ passiert ist ja offensichtlich, allerdings bleibt es dann abgestoppt... Wie ist mit EZDrummer in SD2 arbeiten gemeint, kann man das de reinladen und dann geht das Abstoppen?

sobald ich ein Crash-Becken einmal abstoppe, spielt das Programm nur einen kurzen metallischen Sound (nicht der, der dem gestoppten Becken entspricht) bis ich das Programm neustarte

Das Abstoppen der Crash-Becken verursacht leider immer einen Fehler in EZDrummer (Programmfehler) und erfordert einen Neustart des Programms

Hallo, habe mich hier jetzt auch angemeldet (vorher schon so manches über Softwaredrumming mitgelesen), denn ich kriege ein Problem nicht gelöst. Habe auch ein Fame DDone-eDrum und EzDrummer2. Nach langer Suche hab ich das hier gefunden und bei mir ist auch nach dem Abstoppen der Gummi-Becken von Ezdrummer nur noch so ein kurzer metallischer Beckenklang zu hören. Also genau wie hier beschrieben und geht nur wieder nach Neustart und nur solange bis ich wieder abstoppe. Habt Ihr dafür denn eine Lösung gefunden? Wäre sehr dankbar, wenn ich eine Lösung für diese Problem bekäme! Vielen Dank im Voraus!