Beiträge von The§easonS

Ich denk ma dass jeder ein eigennes spielgefühl hat.
    Ich kam früher nicht mit den ganzen "hochwetigen" maschienen klar, die waren mir einfach zu genau, bei mir musste es irgendwie etwas locker und klapprig sein^^. Aber heute spiel ich nur noch mit meiner iron cobra PTW und komm mit keiner anderen besser oder gut klar. Ich glaub das liegt einfach am gesammt aufbau, die großen Trittbretter und die eigenne einstellung machn die maschiene für mich perfekt. Ich find jeder sollte alle möglichn maschienen antesten und die die für ihn am besten ist nehmen.
    Da bringen solche treads es irgendwie nicht wenn jeder sagt "ich spiel die und die ist am besten für alle drmmer auf der welt" überhaupt, es ist doch nur ein pedal^^ wenn das gefühl und der sound(beater) stimmen ist die maschiene für einen perfekt und wenn es nur ein Basix Pedal ist oder eine Janus, Dw, CObra oder Axis Pedal ist. Jedem das seine.

noch meine Meinung/Erfahrung^^: Ich hab meine IronCobra seit 2 Jahren und hab bestimmt einige Monate gebraucht um sie rivhtig einzustellen, aber sie ist noch tip top und ich hatte noch keine Probleme, ob mit schrauben ketten platten oder sonstiges.

Kennt ihr schon die neuen Chinas, müssten ja bestimmt geil sein wie die da schreiben, ich hab n 14" Stagg china und das is hammer geil nur bräucht ich den sound in größer und fetter und hab ihn leider noch nicht gefunden^^ also hat schon einer diese aha chinas?????

Zultan Becken