Beiträge von The§easonS

Zitat

nur bei den remo falam slams... bei den evans teilen wird der sound gar nicht bis kaum verändert...

Soll das n Scherz sein? gernicht bis kaum? wieviele Patches von Evans hast du denn schon getest? Ich hatte bei meine Emad22" Fell ein "eQPatch" dabei bin aber auf "AfPatches" umgestiegen.
    Durch die Afpatches ist mein Fell möglichstlange geschützt und meine Bassdrum(22" Tama Starclassic Maple) Is nichtnur sehr bassreich, sonder hat nochmehr attack und knallt richtig laut! und da sag du mir nochmal "bei den evans teilen wird der sound gar nicht bis kaum verändert"
    zu den anderen Patches von Evans kann ich sagen die sind den normalen remo falam slams ähnlich und geben den bassdrumsound neben dem fellschutz mehr wärme 8)

MFG

edit: Evans Patches

ICh spiele ein gebogenes Gibralar Rack und Tama Powertowersystem.
    Vorallem die Krümmung find ich echt super weil die seitlichen toms schon eine leichte vorbiegung haben.
    Mein Tipp bei Rundrohr-Racks soltle man lieber etwas mehr geld asgeben und sich marken-klammern(Tama/Gibraltar) kaufen, da diese richtig fest sitzen und nicht so schnell kaput gehen, wie billigere noname dinger (zbsp. Musikstore noname Klamemrn) :D

MFG

ps:--->>>>>>SUCHE!!!!!

Danke Bumfiedel
    nur ich hatte hier mein Problem:
    "Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bei Bestellungen aus unseren Hot Deals und bei Standard-Equipment (Faustregel: alles unter 30kg und unter der Sperrgutgrenze) grundsätzlich nur 5 Euro. Bei Nachnahmesendungen berechnet der Postbote noch zusätzlich 2,00 Euro Nachnahmegebühr pro Paket."

Ich versteh irgendwie darunter, dass alles was mehr als 30kg wiegt extra Versandpreise hat.... naja mal sehn :D

nochmals Danke

Thx

JAA :D hab ich ja gelesen (hättst dir auch sparen können)

Nur werd ich in den nächsten ca.20Stunden(auch aus zeitlichen gründen)
    niemanden von THomann kontaktieren können und weil ich das mal auf die schnelle wissen wolte, dacht ich mir frag ich einfach mal weil das bestimmt irgendwer hier schonmal gemacht hat. 8)

MfG

Guten Abend.

Unsere Band hat sich überlegt über thomann ne Pa zu bestellen und unser sänger hat die idee das einfach mal zu machen ohne zu wissen wie teuer die versandkosten sind für eine Pa( um die 300€) :D

HAt hier vielleicht irgendjemand schonmal bei thomann etwas was schwerer als 30kg is bestellt und kennt daher die versandkosten???

Mfg

Ich hab in der Suche geguckt, nix gefunden :O

Kein Problem :D Ich wollte hald nur Günde

off-topic
    ALso hat ja auch jeder sein geschmaclk ich find nur gut, und die SW-Grafik is das Cd-Covervon dem Album deswegen hamses da neben mp3 gemacht 8)

Zitat

Das Beispiel Troubadix geht imho designmäßig auch anständig in die Hose.

?( Wie das muss du schon mehr erläutern, ich find das design geil weil mal was anderes is udn nicht immer son standart zeugs. :)

ps: Ich benutz Firefox und ich seh bei der Homepage nur schwarz mit standart schrift.....

Ich find da feht was...ja is schwert zu sagen :D DIe Farben ?(

Das hier ist ne Page von einer Band bei der ich ma ausgeholfen hab sind gute Freunde von mir und super nette Leute (diemusik is hammer geil nur etwas anspruchslos 8) )
    TrOUbadIX

-------Ich will hier keine Werbung machen das ist nur ein Beispiel! (aber sind trotdem nette leute und ne super Band :P )

OK! danke

ALso:
    1. bringt dieses Schrägstelldingen was oder wackelt da alles nur rum?
    2. Kann man die Sh6000 mit einer anderen Maschine vergleichen? (tamas cobra/yamaha dragon?)?
    3. Was kann man zu dem Laden sagen? kenn ich nicht
    4. Kann man bei dennen am Preis was machen? :P

THX

Hmm ja stimmt schon...aber was is dann letzten ENdes billiger? :D
    Löcher bohren lassen und hardware kaufen oder einfach nur rims?
    hmhm schwer schwer die etscheidung.
    Für mich ist es einfach n sch**** spielgefühl keine standtoms zu haben sondern nur so wackelnde hängetoms^^ auch wenn es Starclassics sind.
    Ich hab das Set auch noch nicht abbezahlt und mir fehl zur zeit n Job :rolleyes: also mal sehn was sich machen lässt.

MfG

Moin Leute hab grade die Janus Sh6000 HiHatmaschine bei eBay
    gesehen und wollte fragen ob die hier irgendwer spielt, wie er die findet und ob dieser Preis gut ist oder ob es die irgendwo noch billiger gibt
    (mir fehlt leider das Geld für ne IronCobra HiHat :P )

Mfg

Hallo Leute!

Ich hab ne 15" Tama Starclassic Tom und wil ldaraus ne Standtom macvhen (werd aber sicherlich nicht in so einen teuren Kessel einfach reinbohren 8) )
    Da wollt ich fragen ob es nur von Gaugner 15" Rims gibt oder auch von diesem dss system... Weil Gauger mir doch etwas sehr teuer ist :O

GUten ABend liebe Mitglieder 8)

Also folgendes Problem:
    Unsere Band hat einen neuen Proberaum bei unserer Bassistin und wir sind nicht im besitz eienr eigennen Pa-Anlage.
    SO haben wir uns überlegt, weil auch in 2 monaten ein weiteres Konzert ansteht, dass wir eine neue PA anlage brauchen.
    Diese PA wollen wir allerdings nur für Probezwecke nutzen und nicht für Live beschallung. (unser raum ist ein Keller raum,also ca 2m hoch und ca~8mal 3 oder 4 meter
    Da unseren Finanziellen Mittel begrenzt sind haben wir uns überlegt dieses Pa set zu kaufen Pa-ANlage
    (und wenn wir von unserem AUftritt neue Gelder haben diese Ständer)

Jetzt wollt ich fragen ob irgendwer hier auch diese Pa hat oder mir bei unserer Entscheidung zu dieser Pa (oder einer anderen) helfen kann...... :rolleyes:

MFG THe §easonS

MOIN!
    Also ich hab das Lied mal vor 2 Jahren gelernt und hatte da echt n paar Probleme weil ich das immer im 4/4 gedacht und auch versucht hab zu spielen(hatte auch nicht wirklich ne ahnung oder n gefühl für triolen oder irgendwelche anderen takt arten :-P),
    aber als vor n paar wochen mein gitarrist und ich mal wieder lust hatten das lied zu spielen, hab ich mir nochmal die arbeit gemacht das rauszuhören und ich muss sagen dass das Lied (als ich rausgefunden hab dass das in 12/8 oder wie man will 6/4 viel einfacher ist) wirklich nicht so sonderlich schwer ist.

also nach na woche hab ichs ohne Probleme locker mit gespielt, ich lern grad das neue Question und da find ich den Vers echt schwerer weil das Feeling einfach so krank ist :D.
    Zu toxicity noch n paar tips, also in dem lied hab ich die schnellen parts in double time gespielt und am ende kommt dann dieses "halftime feel" in 4/4 geballer :P
    einfach mal das ganze lied nur anhören und mitzählen oder notizen macehn und ruhig mal n paar stunden anhören 8)

MFG

HI Leute, bin auch mal wieder im Forum aktiv^^.

Also ich hab mein Tama Starclassic Maple (wer auch eins hat weiß, dass selbst die 8" Tom schon gut schwer ist(wegn der Hardware) (8"10"12"14"16"(alle) auf einem Gibralter (rund)Rack und dazu mehrere Beckenarme. In manchen Tama Tomhaltern hab ich auch
    noch extra Beckenständer und der Halter ist nur an einer (orginal Gibralter) Rack-Klammer angebracht. Und ich muss sagen, da rutscht garnix die Klammern von Gibralter sitzen bombenfest (auch wenn ich rumprügel wie ein verrückter), jedoch 2 Klammern von einer Noname Marke (diese vom Musikstore mit den 2Kugeln zum fest machen) rutschen immer wieder gerne nach unten auch wenn nur ein kleiner beckenarm mit nem 8" splash dranhhängt.

----> GibrALter hat super racks mit richtig guten klammern! wer das Geld hat sollte sich so ein Rack anschaffen und lieber bei neuen Klammern Markenware kaufen

ps: meine 14" und 16" hab ich jetzt extra auf einem doppeltom ständer montiert, weil die einstellungen am rack für so große toms etwas problematisch waren.

Mfg

Die Brilliants sind meiner Meinung nach nicht schlechter. Es sind doch nur nochmals extra aufpolierte becken. Die Becken sind doch nicht qualitativ schlechter oder????
    Ich hab eine 13" K/Z HiHat in brilliant und die hat einen hammer geilen klang und
    is der SOund von Crash Becken in brilliant heller oder wo liegt der unterschied?