MOin!
Du spielst nur mit FInger oder? also ohne einsatz des armes und vorallem des handgelenkes oder? Ebenso ohne kleinen- und RIngfinger, also nur Daumen-, Zeige- und Mittelfinger Richtig?
Also vielleicht würd es dich ja technisch weiterbringen wenn du versucht die handfläche nach unten zu drehen und nicht so seitlich und somit die natürliche handgelenkbewegung miteinbinden und somit mehr kraft und kontrolle über den stick zu bekommen (ebenso noch etwas geschwindigkeit). Ich hab auchmal was von 2-5Finger-techniken gehört(moment war das zum Schlagzeug spielen??? ) einzelne, aufeinander folgende Fingerbewegungen also.....ach keinplan ich habs vergessen vielleicht kennt einer das was ich meine.
Und so zum spielerischen würd ich ma sagen wenn du immer so spielst, vom Musikalischen her, geh ich nach höchstens 30sec. ausm raum oder vom konzert und spiel irgendein Kriegs-Spiel am PC mit 3920Schuss in der Waffe, dreh die Boxen auf und dan eine Minute lang Dauerfeuer mit MG hört sich vielleicht sogar besser an
aber soll jeder machen was er gut findet. Es gibt sogar leute die meinen, dass n jazzdrummer n super geiles solo spielt weil er dabei so angestrengt guckt.
MFG und gutnacht