Guten Morgen! Tut mir leid dass ich Freitag Abends/Nachts nicht die Zeit habe am Computer zu sitzen und hier wild zu diskutieren. (Nein ich war nicht feiern, musste arbeiten )
Hoffe ihr habt die Nacht gut genutzt zum diskutieren, aufregen wie auch immer.
Ich hab nicht die Zeit die letzten Seiten alle zu lesen! aber wen es wirklich interessiert wie das Bild entstanden ist hätte mich ja auch einfach mal fragen können! (Wie es sogar manch ein User gemacht hat!)
Aber gut wer nichts besseres zu tun hat... ist auch egal ist ja hier eh zum Standard im Forum geworden...
Also das original Bild ist von einer Künstlerin die ich kenne und war der Grund dass ich mir ein eigenes Fell entwerfen wollte.(bevor der Contest ausgeschrieben wurde) Also besprach ich meine Ideen mit der jungen Künstlerin und sie gab mir ihr OK dass ich die Ideen verwerten könnte. Wir diskutierten über verschiedenen Möglichkeiten dass Fell zu gestalten allerdings existierte das Motiv nurnoch als .jpg da das Projekt schon älter war. Ich selbst kannte mich mit den nötigen Programmen nicht aus um das Motiv nochmals genau so neu zu machen.
Also setzte ich mich hin und nutzte Programme wie paint und picture Manager etc. um irgendwie ein Fell nach meinen Wünschen zu gestalten. Mir ging es hier nicht um irgendeinen Contest. Ich wollte ein Fell das das zu meinem grünen set, meiner musik und mir passte.
Ich hab dann das bild ( was eigentlich noch gar nicht fertig war) kurzfristig eingeschickt und die Community fand dass es das beste Motiv war. Danke nochmals!
Ich weiß nicht was ich noch groß dazu erzählen müsste.
Wenn jemand dazu weitere Fragen hat kann er diese gerne an mich persönlich Stellen. Ich sehe es nur nicht ein mich hier öffentlich beschimpfen lassen zu müssen. Ich werde die Diskussion nicht weiter verfolgen und dafür meine Zeit zu verschwenden und mich in irgendeiner weise rechtfertigen zu müssen.
Guckt mal bitte nach draußen!! CARPE DIEM!
Viel Spaß noch und einen schönen sonnigen Samstag!
--> ich bin raus