Hallo Gerald,
vielen Dank für die spezielle Begrüssung!
Die Keine-Panik-Rubrik auf deiner Website gefällt mir besonders gut. Wirklich interessante Storys, die man nicht so oft zu lesen bekommt.
Bis später!
Daniel
Hallo Gerald,
vielen Dank für die spezielle Begrüssung!
Die Keine-Panik-Rubrik auf deiner Website gefällt mir besonders gut. Wirklich interessante Storys, die man nicht so oft zu lesen bekommt.
Bis später!
Daniel
Hallo Eisi
Wenn das Ddrum 5 bereits in einem halben Jahr auf dem Markt sein soll, ist es da nicht zu spät bezüglich Inputs von Usern? Der Zug ist doch jetzt schon abgefahren. Die Leute von Clavia hätten sich vor Jahren für ihre User interessieren sollen, das taten sie aber nicht, finde ich - jetzt ist es zu spät, ein halbes Jahr vor dem Launch. Zudem glaube ich einfach, dass diese Leute immer noch (!) kein Konzept und keinen Plan haben, deshalb gelangen sie hilfesuchend an die User. Traurig. Du wirst sehen, das Ddrum 5 wird ein Reinfall ...
Die vielen E-Drummer sind doch längst zu Roland gewechselt, und dort werden sie auch bleiben. Da nützt auch reuiges Winseln und Schleimen des Product Managers herzlich wenig. Tja, er ist zu spät. Ddrum ist zu spät.
Clavia hat gemerkt, dass andere Hersteller mittlerweile um Längen besser sind, und Clavia tat infolgedessen das einzig Richtige: Sie stiessen die Ddrum-Abteilung inkl. Marke/Brand ab (haben sie sozusagen nach Amerika wahrscheinlich zu einem Spottpreis verscherbelt). Sie setzen sich jetzt nur noch mit ihrem Kerngeschäft, den Tasteninstrumenten, auseinander.
Tja, was vor vielen Jahren viel versprechend begann, musste jetzt leider jäh enden. Wer hätte das gedacht? Na ja, so schnell kann es gehen, wenn man nicht am Ball bleibt.
Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Cymbal- und Hi-Hat-Pads gespannt. Es wird bei mir wahrscheinlich einen wohligen Lachkrampf auslösen. Oder aber sogar schallendes Gelächter.
Viele Grüsse
Daniel
Hallo Bibbelmann
Nein, bin ich nicht (aber hätte ja sein können). Mir gefällt das Teil einfach.
Bin Schweizer und wohne auch in der Schweiz. Bei uns kommt man nicht an ein Set von Taye ran. Das ist bei uns leider unmöglich!
Bin vom Sound und vom Preis begeistert. Spiele selbst ein kleines Set (Sonor-Jungleset). Die kleinen Drumsets gefallen mir besser, da man schneller beim Aufbauen ist und trotzdem nicht auf einen geilen Sound verzichten muss - wie man hier hört. Am Ende kommt es eben darauf an, ob jemand eine Stunde schleppen will oder ob man in zehn Minuten startklar sein will. Viele Drummer vergessen das oft.
Gruss
Daniel
Hallo Marcus
Schau dir unbedingt mal dieses Drumset an: Taye GoKit 518F
Klangbeispiele sind dabei!
Link:
http://www.musik-service.de/Pr…Sets/Taye_GoKit_518F_.htm
Das Teil klingt hammermässig - Hammersound! Und kostet unter 1000 Euro. Leicht zu transportieren für Auftritte (was man von der Tama-Ware nicht gerade behaupten kann ...). Wenn ich selbst eins bräuchte, würde ich dieses nehmen!
Grüsse
Daniel