from first to last - secrets don´t make friends
Beiträge von gorg
-
-
-
hi!
wenn dir alle 3 vom sound her gleich gut gefallen(was eher seltsam ist) dann überlege dir, welches die optisch am besten gefällt! hardware, farben/finishes-vielleicht fällt dir die antscheidung dann leichter!
-
naja wahrscheinlich darf das eh jeder, aber wenn man sagt, dass man ein pork pie set hat und damit mehr als zufrieden ist, is das auch bestimmt nicht schlecht
und wenn man schon 2 wochen nach californien fährt, warum nicht??
allerdings is es noch nicht GANZ sicher, dass ich überhaupt nach californien fahrn kann bzw. dieses jahr(irgendwann ganz sicher)! aber wenn ja, dann dürf ihr natürlich an meinem besuch teilhaben! fotos werd ich unmengen machen, insofern es mir gestattet wird!
orange county und dw wär auch noch cool!
aber wie gesagt sicher is die reise noch nicht..will jemand mitkommen?
-
stimmt, das konntest du nicht wissen
..aber mach da nix draus
nicht gleich böse werden weil ich nicht weiß in welchen teil kaliforniens canoga park liegt..is ja nix weltbewegendes.
reg dich lieber über andere sachen auf..wie zB grillengezirpe in der nacht, gelsen,ameisenplagen in südwest-katar oder über endloslange passwörter!
lass mich und meine dummheit glücklich sein..du musst ja auch mit deiner klar kommen..
soodaaa..simma wieder freunde?
-
uuuuh schlagzeug-profis mit schlechtem humor
ZitatOriginal von Tim
SCNR:seht's ihm nach. der junge ist doch erst 19 jahre alt. wo war nochmal kalifornien? (i'll be back...)
tim
das rechnen ist auch nicht so ganz deins oder?!
mit november 1986 ist man leider 18 und nicht 19..aber mach da nix draus! -
-
-
also bevor sich wieder jemand aufregt:
ich hab mir alle alten threads über pork pie durchgelesen und weiß aber immer noch nicht wo genau diese firma ihren sitz hat! also kann mir das vielleicht irgendjemand sagen?! und am besten gleich noch alles was ihr darüber wisst!
aja drumsonly hat jetzt(wahrsch. eh schon länger) ocpd! find ich toll, werden aber ab 1.sept. viel teurer in deutschland! -
-
es war genau so gemeint wie es metalfusion beantwortet hat
deine antwort war ja nicht gerade sehr hilfreich
allein an einzelnen sätzen merkt man, wer was von schlagzeugen versteht und wer nicht!
danke metalfusion
-
kann mir jemand einmal die charakteristika bzw. vor und nachteile der ganzen verschiedenen finishes erklären..über manche weiß ich nicht viel..
-
ich glaub jetzt sind wir ein bisschen vom eigentlichen thema abgekommen
naja danke jedenfalls für die antworten
und ach ja, ich würds sowieso nicht machen-der klang wird bestimmt ein wenig verändert!
-
hallo!
ich wollte euch nur mal fragen, ob es stimmt, dass becken nicht oxidieren können wenn man sie mit öl (im speziellen ölivenöl bestreicht).
hab das gelesen in einem thread, aber ich bekam keine antwort mehr, als ich dann nachfragte!stimmt das wirklich? hat das schon jemand von euch versucht?
cheers
georg -
auch wenn mir die cd selbst nicht wirklich gut gefällt, finde ich den drum sound auf green day´s americam idiot album genial!
-
keller is keller! da kann man sagen was man will! nicht umsonst einer der top (wenn nicht DIE top kesselfabrik)!
welche findet ihr noch gut? -
was für klangeigenschaften hatten die von dir gehörten/angespielten sets?
-
live darf man nicht so beurteilen!
ein guter techniker/gute mikros/gute pa/schlagzeug gut stimmen und richtig dämpfen(oder auch nicht) können auch aus billigeren sets einen top-livesound herausholen! -
hallo!
auf unserer homepage http://www.she.at.tt unter media könnt ihr euch den song last summer day downloaden!
er ist schon vor ca. einem jahr aufgenommen worden und in einem nicht allzuguten studio!
aber bitte hört es euch einmal an und sagt mir, was ihr davon haltetbitte den gesang in der ersten strophe ignorieren, da sind einige falsche töne dabei! ist halt keine profiaufnahme, sondern ein song von einer durchschnittlich 17 jährigen band!
hätte aber trotzdem gern ein paar kritiken!
mittlerweile haben wir einen neuen sänger und machen etwas andere musik! aber das ganze ist noch in den anfängen!mit meiner zweiten band machen wir anspruchsvollere musik (eher so grooviger funk und so) aber die homepage ist erst in bearbeitung!
sobald aufnahmen online sind sag ich euch bescheid!cheers
-
welche erfahrungen habt ihr mit diesen firmen gemacht? sind ja bei uns noch ziemlich unbekannt, kommen aber in zukunft auch bei uns langsam am markt wurde mir gesagt!
auf grund des niedrigen dollar kurses wäre es doch fast eine überlegung sich so ein shell set zu bestellen! nat. nur wenn man weiß wie sie klingen!
was sagt ihr dazu?
wie klingen die? hab bis jetzt nur pork pie und ocpd testen können, und die sounds waren ziemlich fett! vor allem die kreativen finishs finde ich super!
wisst ihr wo man andere testen kann bzw sich einfach im net informieren über diese marken!
ausserdem wüsste ich noch gern eure erfahrungen undmeinungen zu dw!
cheers