Beiträge von Der Igor

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! NEEEEIN! Das kann kann jetzt nicht wahr sein hier... ich kotze, aber dermaßen! FUCK! Soll ich heulen oder soll ich lachen? Bin ich dämlich, oder will mich da jemand verarschen??!! AAAAAAH! So eine abgefuckte scheisse!! Ich kauf mir eben in der Sportarena neue Laufschuhe, Modell Nike Schiess-Mich-Tot in gelb, für 139,-. Komm nach Hause und sprüh die Dinger ein, lass sie aber auf dem unteren Balkon stehen, zum Lüften halt. Mittlerweile haben wir dermaßen Sturm da draußen und ich will die Teile reinholen - NICHT MEHR DA! AAAAAH!
    Einer lag auf der Terasse, der andere nicht auffindbar... ich kanns nicht glauben, echt nicht wahr... Ich holz den ganzen beschissenen Wald ab, wenn das Teil nicht auftaucht!!!

edit/ Heute Morgen gefunden - hab ich wohl gestern Abend in der Dunkelheit übersehen.

Zitat

Original von (((whitebuzz))):
    ist die S-Class serie denn preislich/qualitativ so gestiegen? mittlerweile sind die preise doch etwa bei 1200- 1600 Euro...

Neupreis, oder welchen Preis meinst Du? Der Neupreis für ein S Class Pro liegt sogar bei ca. 1700,- bis ca. 2100,- .

Mein Lehrer hat da einige von, ich glaube 17" & 18". Ich finde sie zu träge in der Ansprache, vom Klang her aber ganz okay.
    Höre dir mal lieber die 2oo2 Wild Crashes an, die spiele ich auch (in18" & 20"), die sind nicht so träge wie die Rock Crashes und weitaus heller und spritziger im Klang (...jaja, scheiss Soundbeschreibungen)!

Ich hatte vor kurzem eine heiße Diskussion mit meinem WL - Lehrer (WL = Wirtschaftslehre) über die kommende Erhöhung der Mehrwertsteuer [...]. Auf jeden Fall sollen wir, die armen Schüler, uns einmal umhören, wie es denn nun aussieht mit der "Ich_muss_noch_schnell_kaufen,_bevor_es_zu_teuer_ist!" - Einstellung der Konsumenten, oder ob es garnicht interessiert (die MwSt. - Erhöhung).

Also frage ich euch:
    Habt ihr vor in euer Schlagzeug zu investieren (was das auch sein mag, Becken, Stative, etc. ...oder gar ein neues Set), bevor "alles teuer wird"?

Oder habt ihr schon etwas gekauft, für den "normalen" (16% MwSt.) Preis, um eben nicht den Aufpreis zu zahlen?

Vielleicht ist es euch auch scheiss egal und ihr "stört euch nicht" an der Erhöhung?

Es sei allerdings abermals erwähnt, das es nur um Investitionen geht, die das Schlagzeug betreffen! Was das nun genau ist, muss nicht erwähnt werden, wäre aber sicher interessant zu wissen, da man dann sehen könnte in was am meisten investiert wurde.

Das Problem ist einfach, das Du am Schlagzeug voll in Bewegung bist und dich sonst wahrscheinlich (das behaupte ich jetzt einfach mal, falls' nicht stimmt, dann ignorier mich ;) ) nicht so viel bewegst, bzw. nicht genug. War bei mir auch so, vorallem als ich in meiner ersten richtigen Heavy Kapelle geprügelt habe. Viele, schnelle Bewegungsabläufe, aber der Körper ist da garnicht drauf eingestellt, eher im Gegenteil... da wurde ja Alkohol bis zum Abwinken konsumiert. Also musst Du Sport machen und gleich das Saufen einstellen ( ;) ), denn Saufen und Trainieren verträgt sich nicht, da muss man nur von kotzen.

Also ich empfehle dir Waldläufe, Radfahren oder am besten Schwimmen! Was auch sehr effektiv ist: Sofot Morgens nach dem Aufstehen ein paar Übungen, was das auch sein mag (Dehnen, Liegestütze, etc.), das ist wirklich gut - vorallem: Du wirst wach und der Tag sieht gleich nicht mehr so beschissen aus =)

Aber alles in gesunden Maßen, nichts übertreiben! Ich hatte irgendwann, in meiner "Hochphase", ruck zuck mein linkes Knie angedötscht, da überanstrengt und dann war erstmal mit allem Schluss, Trommeln inklusive.

Zitat

Original von evil:
    [...]nicht jeder kleine laden hält bei dringendem bedarf gängige fellsorten auch in 24 oder 20, geschweigedenn 26", parat...

20" ist wohl neben 22" Standart, zeig mir mal einen Laden, der die nicht führt.

Ich pack's jetzt einfach mal hier rein:

Ein Remo Powerstroke III ist einschichtig und hat am Rand einen Dämpfring, richtig?
    Ein Remo Pinstripe ist doppelschichtig und ist am Rand verklebt, richtig?
    (beide als "clear" Version)

Mich interessiert jetzt welches dieser beiden Felle "toter" klingt, bzw. welches "lebendiger" (dynamischer? ).

...und noch etwas:

Wie groß ist der Unterschied in Sachen Dynamik beim Emperor und Powerstoke III (klingt ein PS3 wirklich sooooo viel "toter" als ein Emperor? ) ?
    ( auch hier meine ich wieder nur die "clear" Versionen)

Sex, Drugs & Rock'n Roll!

Wenn man ein Rocker sein will muss (!) man saufen! So!

Aber Trommelschänder, da Du, laut Profil, auf Black Metal stehst, kannst Du auch das Kaninchen deiner kleinen Schwester töten und sein Blut in dein Gesicht schmieren (...wenn Du nicht saufen willst; als Alternative quasi). ;) =)