Beiträge von Der Igor

Nubbi, die Preise da sind gut, keine Frage, nur stört mich das SOLD bei den Beschreibungen. ;)

EMD Group - da hatte ich auch schon nachgeforscht, hab' nichtmal deren Homepage gefunden...

DOPPLER ist natürlich eine dolle Sache, man, man.

Zitat

Original von commus:
    ...zu der Zeit hatte ich sie auch noch im Programm...

Programm?

Zitat

Original von commus:
    ...aus dem Grund biete ich sie nicht mehr an...

Anbieten?

Das muss du mir jetzt bitte einmal erläutern!

Ich glaube das habe ich schonmal irgendwo gefragt:
    Hat denn jemand eine Idee wo man diese Dinger zu humanen Preisen kaufen kann (gebraucht/neu)?

Weil's so schön ist kommt hier der dritte Beitrag von mir hintereinander... :rolleyes:

Ne, eine Frage hab ich da.

Alchemy Vertrieb Deutschland! Wer ist das? ...weiß das zufällig einer/e?

Also ich finde ihr solltet das "The Band" in "Band" umändern, liest sich irgendwie komisch, eilderweil bei "Guestbook" und beim Rest, bei dem ein Artikel stehen könnte ja uch' nichts steht.

Die Links sehen auch seltsam aus... schließ mich da chesterhead an, das kommt jetzt so rüber als ob ihr den Punkt unbedingt drinhaben wollt, aber nicht wisst was da rein soll - irgendwie dämlich.

Fanclub... *blubb* :rolleyes: so überflüssig wie ein Kropf.

Hey, mein vorheriges Set war auch ein NewSound.

Ich habe das - TT10/12/13, FT14/16, BD22, SN14 - und noch ein Beckensatz von 2 Crashes, 1 Splash, 1 Ride (ein 20" Paiste 2002 Power Ride!!) und ne' Hi-Hat, gebraucht, für 350 € gekauft (+Hardware natürlich, ink. Sitz)

Allerdings ist an Trommeln und Hardware jetzt fast alles kaputt gespielt...

Genial!

#3, so stell ich mir eine böse Black-Metal Combo vor, die sind ja sowas von geil die Kerle, man! Vorallem sieht der Bengel mit den langen Haaren wirklich aus wie ein Clown.

Tach zusamm',
    ich bin auf der suche nach Istanbul Alchemy Professional Becken zu, na... sagen wir mal, humanen Preisen.

Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich solche Becken für "halbwegs normales Geld" herbekommen kann, abgesehen von E-Bay?

Speziell suche ich eine 14" Rock Custom Hi-Hat.

Gruß

Igor