Beiträge von Der Igor

@ Psycho und Kumpel Tarzan

Früer wahr ales beser.

Diese verdammte Junged von heute, absolute Null - Produkte, beim Adolf hätte es das nicht gegeben, da seit ihr zwei euch einig, was?

Entschuldige mal bitte, wo leben wir denn hier? Auktion kaputt machen?
    Gleiche Chance für alle.
    Basta.

Und sonst bitte eine SM oder PM an mich: "Vorsicht Igor, diese Auktion hier ...Auktionsnummer... nicht verlinken, da biete ich mit!", wäre ja zu schade wenn ich hier einen Link einer Auktion rein haue, bei der einer von euch mitbieten, wäre mir wirklich sehr unangenehm euch den Tag zu versauen, weil ich "eure Auktion kaputt gemacht habe".

Wofür ist er denn da?

Damit ich Auktionen verlinke (...weil ich gerade mal wieder zu viel Zeit habe) die kurios, beeindruckend, unbegreiflich und witzig sind, aber im Grunde genommen kein Schwein braucht, sondern lediglich der Unterhaltung dienen?
    Aha.
    Toller Thread.

edit/ ...dann sollte doch auch mal bitte vermerkt werden: AUKTIONEN DIE FÜR DEN EIN ODER ANDEREN WIRKLICH INTERESSANT SEIN KÖNNTEN, DÜRFEN HIER NICHT REIN, DANN BESTEHT JA DIE CHANCE, DAS FORENMEMBER xyz DER/DIE DA MITBIETET, NICHT GEWINNT, DA AUCH ANDERE DAVON ERFAHREN HABEN.

Ich habe auch mit einem 18" Traditional (Medium? Glaub ja, dicker auf keinen Fall) Crash Heavy Mucke gespielt, sogar mit 2B Baumstämmen war's absolut kein Problem.

Aber ist ja auch immer die Frage wie man spielt, wenn ich mir die Fritte von Trommler angucke, der auch bei uns im Proberaum probt (mit seiner Band)... aua! Der schrotten pro Monat min. (!!) ein Becken. Manche ham's halt drauf. ;)

Zitat

Original von Vitamalz:
    [...]und irgendwie auch übertrieben mit 14 so ein Set zu spielen.

Ich will jetzt nicht den Thread verunstalten und eine Diskussion über dieses Thema lostreten, aber diese Aussage ist ja mal absoluter Bockmist. Das ist wieder typisch deutsch, da könnt' ich kotzen: "Ich hatte das in dem Alter nicht, Du darfst das auch nicht haben und brauchst es auch garnicht, geh und kauf den selben scheiss wie ich ihn habe! Ich gönn' dir das nämlich nicht!". Nur weil Du mit 15. auf einem Billig-Set (ich meine das jetzt nicht böse oder gar abwertend!!!) rumdaddelst darf er kein SQ2 haben oder was? Schwachsinn.

Man lebt nur einmal und wenn er jetzt die Chance hat, sich ein High-End Set zu kaufen und es gerne hätte, dann soll er es doch machen. Wenn man "alt" ist hat man andere sorgen und kann nicht mal eben in ein neues Schlagzeug investieren.

Amen. :)

Ich hätte jetzt ganz spontan SONOR Delite (oder S Classix, aber Hauptsache...) in "Walnut Roots" gesagt, für mich das mit Abstand! am best aussehenste Naturfinish wo gibt!
    Ob das nun dein Sound ist (Delite oder S Classix) kannst Du ja mal auschecken.

Aso, ok danke schön. :)

Werde die mal ausprobieren, wo hier doch so viel positives zu lesen ist (mal sehen ob das überhaupt stimmt ;) :rolleyes: , aber wenn die sich so handhaben wie Schweizer Käse schmeckt, dann is' ja alles bestens!)

williken, kannst Du auch was zu der Lieferzeit bei einer Bestellung über's Drumcenter sagen (ich unterstelle Dir einfach mal, das Du schonmal welche da geordert hast ;) ) ?

Ok, ich hab's nicht kapiert, nichts für ungut! :)

@ Tornadofreak

Ich bin 19. und spiele M - dann hast Du leider alles falsch gemacht mit 14. und L ;)
    Probiers einfach aus.

Hää? Was haben denn die Stöcke mit den Handschuhen zu tun? ...ich trage die Handschuhe doch an meinen Händen, da interessiert mich doch der Stock einen Scheiss!
    Ich tage ab und an Handschuhe, spiele 5B Sticks und auch 2B, und ich trage den selben Handschuh... das geht, unglaublich, was?

(oder meinst Du das nicht ernst und ich check's nicht, fwdrums? )

Ich habe relativ kleine Hände und spiele mit MEINL Handschuhen in M.
    Kauf einfach nach Gefühl, fertig.

edit/...ähm, ich meine da oben 5A Stöcke, nicht 5B!

Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood

Oh mein Gott! ...unbedingt anhören!

edit/ Unter anderem auch zu finden auf dem Kill Bill Vol. 1 Soundtrack, die Scheibe ist nämlich gerade frisch von Amazon bei mir eingetrudelt (+Vol. 2 und Jackie Brown Soundtrack - die habe ich aber noch nüscht gehört).

@ Psycho

Nö, sag ich ja garnicht. Aber es ist doch unfair, das Kinder so werden (...beispielsweise so wie die aus dem Filmchen), nur weil die Eltern keine Ahnung von Erziehung haben, oder einfach überfordert sind, oder keinen Wert auf Erziehung legen, oder was weiß ich nicht. So verbauen die Alten ihnen doch die Chance überhaupt mal "normal" zu werden. Der Staat soll ja nur dafür sorgen dass das Kind "woanders unterkommt", er soll nicht Mutter spielen.

@ desiertos

Wo steht denn was von "zu Tode arbeiten lassen"? Meine Minensucher/in - Idee? ...das wäre dann halt Berufsrisiko.
    Hast Du den Film gesehen? Die Tussie haut einem wildfremden Menschen, der einen Kinderwagen inklusive Kleinkind vor sich stehen hat, eine runter, droht ihm, beschimpft ihn. Wie alt war die? 16? ...oder 15, was weiß ich. Und dann schon 18 (oder 16?) Anzeigen auf dem Buckel. Na dann mal prost Mahlzeit! Was willst Du denn mit der machen, hm? Was denn bitte?