Beiträge von MICKEY_MIKE

Joah wie schon gesagt die Kessel sind die gleichen wie beim MRX und mit ein bissel Übung kann man es wie ein Masters klingen lassen.Lediglich die Gußspannreifen und die Vielfalt der Lackierung und noch ein paar andere kleinere Dinge unterscheiden das MRX vom SMX bzw das BRX vom SBX.

Ich liebäugel auch schon ne geraume Zeit mit dem Kauf von nem SMX weil mir die MASTERS einfach zu teuer sind und bei einem Preisunterschied von gut 1000€ is die richtige Wahl eig sehr einfach.

mfg,
    MICKEY_MIKE

Hoi!

Also ich spiel mit Stativen überleg aber auch mir ein Rack anzuschaffen und zwar aus einem Grund:
    Die Drecks Ständer wackeln immer hin und her außerdem nervt es mich tierisch das wenn ich mal ordentlich auf die Bass haue auch zum Teil immer die Toms mit wackeln.Zudem find ich ein Rack,speziell die Gibraltar Racks, optisch richtig schick
    aber darüber lässt sich streiten^^.

Oh Jungs kommt wieder runter....wenn ihr euch schon so fertig machen müsst dann macht das bitte über private messages und net hier...

back to topic:
    Ich war vor ungefähr nem halben Jahr auch noch richtig schnell aber dann kamm Schulstreß und ich hatte sehr wenig zeit zum üben.Daraufhin war ein enormer Teil meiner Beinmuskulatur wieder weg...und jezt muss ich wieder von vorn anfangen.

Also ich spiel die Dimension Power hi-hats oder 2002 Rock Hats wie sie jetzt heißen und das 18" Power China das jetzt 2002 Rock China heißt.
    Finde beide sehr geil und ich kann sie nur empfehlen

bah....hab leider wieder ein problem und zwar lässt sich der rebound irgendwie noch härter einstellen?ich hab die feder schon auf maximum der härte aber hab immer noch kein rebound wie ichs gewohnt bin von meiner dw 4000.vielleicht isses auch einfach gewöhnungssache

hoi hoi
    also erstmal ich hab die suche schon verwendet aber ich hab kein passenden thread zu dem thema gefunden.

aber hier meine frage:wie stellt man bei der iron cobra den beaterwinkel ein?und hat das was mit der federung zu tuen?und wie stellt man die federung eigentlich ein ohne dabei die feder runter zu machen?

ich weiß sind eigntlich newbie fragen aber ich hab zu weihnachten ne ic bekommen und ich will halt nix falsch machen...

thx für jede antwort

mfg mickey_mike

p.s. an dem verbindungsstab zu dem anderen pedal sind schon so schraubenlöcher eingestänst.ist das normal?

Also ich hab mir jetzt mal die teile von meinl bestellt.die sind net arg teuer und ich hoff sie bringen was weil ich gehör zu der schnell schwitzenden fraktion und dabei rutschen die teile mir manchmal aus der hand und fliegen mir um die horen und das kann verdammt schmerzhaft werden.naja mal sehen ob sie was bringen...

boah also mein schlagzeug is auch in nem keller besser gesagt in meinem keller
    und da steht es eben die ganze zeit.
    ich hab mir jetzt auch mal nen luftentfeuchter geholt und er saugt auch shcon fleißig.
    hab leider auch shcon die dummen grünen flecken auf den bekcen aber die bekommt man ja relativ leicht wieder raus.
    ich hof bloß der entfeuchter bring was...

hoi
    hmm..also mein schlagzeug steht auch im keller.
    und auf meinen becken sind auch schon so grüne flecken...ändert das eigentlich was am sound bzw.is das schädlich für die becken oder einfach nur unschön?
    hmm...das dumme is ich kann das ding net hochstellen da hab ich kein platz also muss es im keller bleiben außerdem kann ich auch nur da bandprobe machen also muss es einfach so gehen.....