Ich glaub die Hats von David Garibaldi sind ganz gut...
Beiträge von MICKEY_MIKE
-
-
Hoi Hoi
Erstmal das haste echt cool gemcht aber ich hab irgendwo mal gehört das wenn erstmal ein Riß drin ist sich dieser Riß in der ganzen Beckenstruktur bereits ausgebreitet und man kann eigentlich anfangen auf ein neues zu sparen weil der
Riß immer größer wird.
Aber nichts desto trotz falls ihr ein gerißenes Becken habt geht zum Händler wo ihrs gekauft habt und schickt es zurück. Das mach ich immer wenn mir sowas passiert und jedes mal hab ich bisher ein neues bekommen.
Das System funktioniert..muahahah -
Erstmal danke Jungs für die ganzen Antworten aber ich hab eine Mail hingeschickt und die haben mir gesagt das es ein Älteres Modell ist ohne I.S.S Halterung ist also wär ich schön reingefallen hätte ich es da bestellt.Naja muss ich doch noch weiterschauen.
mfg MCIKEY_MIKE -
Hoi Hoi
ich hätte da mal ne Frage und zwar will ich mir demnächst ne neue Tom kaufen in 10" für mein Export nur weiß ich nimmer ob ich mein Set 2004 oder 2005 gekauft hab.Bei Thoman gibt es nämlich nur die 04er und ich weiß nich ob die auch schon I.S.S haben und den ganzen anderen schnickschnack.
Hier der Link: http://www.thomann.de/de/pearl_ex_10x08_expansion_98_04.htm
könnt ihr mir weiterhelfen?mfg
MICKEY_MIKE -
Geh einfach mal auf http://www.paiste.de und lad dir mal ein paar Soundfiles runter und schau auf welches Becken der Sound besser zutrifft
-
lol
Also die schwarzen Felle sind Felle aus der Ebony Serie von Remo. Die klingen allgemein ein wenig dunkler und sind so zwischen coated und clear Fellen angesiedelt.
Die meisten Drummer die die verwenden machens eigentlich aus rein optischen Gründen.
Ich hab im mom auch Ebony Ambassadors als Reso aber die werd ich bald wieder durch normale ersetzen.mfg,
MICKEY_MIKE -
Joah das mit dem 2. Rock Crash hört sich doch eigentlich ganz gut an...ich glaub das mach ich nur welche Größe soll ich da nehmen 16 oder 17"?
Danke für die Antworten -
Hoi Jungs erstmal danke für die Posts.
Ihr habt recht ich sollte echt antesten gehen das Problem is das ich da halt schwer hinkomme. Aber glücklicherweiße hat der Händler in meiner Stadt ein 17" Signature Full Crash da das mir sehr gut gefallen hat ich denke ich überleg mir das anzuschaffenAber noch eine Frage. Is das bei euch auch so das am Rand von euren Becken so ganz kleine dellen entstehen?
-
Hoi schonmal danke für die Posts also ich will aus dem Grund kein zweites Rock Crash weil ich noch ein Becken haben will das ich auch für die etwas andere Musikstille benutzen kann wie z.b. Funk oder so.
Hab voher vergessen zu fragen die wies eigentlich mit dem Full Crash aussieht.
Is das zu dünn für den härteren Gebrauch? -
Hoi Hoi
Vor kurzem is in meinem 16" 2002 Crash n mega Riss entstanden und jetzt muss leider gottes ein neues her.
Nur kann ich mich nich entscheiden welches Becken ich nehmen soll. Soll ich wieder ein normales Crash in 18" nehmen das mir ganz gut gefallen hat oder ein Medium Crash? Ich weiß nich welches besser zu meinem 18" Rock Crash passt und ich bin zu faul zu nem geeigneten Laden 70 km weit zu fahren. Falls ich mich für das normale entscheid is halt immer die Angst es wieder kaputt zu schlagen da.Was soll ich tuen ?
mfg,
MICKEY_MIKE -
Also wenn du was gebogenes suchst dann würd ich auch mal bei Gibraltar reinschauen die machen auch sehr gute stabile racks und außerdem sind sie auch sehr vielseitig.
-
bahh Pinstripes auf nem Profi Set...die größte Sünde die es überhaupt gibt...
Also ich würd dir auch von Pinstripes abraten aber versuch mal Evans G2 in der coated bzw clear Variante die sind ziemlich fett und auch leicht zu stimmen.
Von coated Emperors hab ich gehört das das weiße Zeug sehr schnell abgeht und der Sound schnell dahin is.Bei meinem alten Emperor das ich auf der Snare hatte war das der Fall. -
und würde das auch mit ner Free Floating gehen?
-
Neulich hab ich ne sehr schöne Snare gehört und zwar die von Paul Leim von Yamaha.Dies Snare hat einen Messingkessel nur übersteigt sie leider meine finanziellen Möglichkeiten.
Bekommt man auch so ein Sound mit der Steve Ferrone hin?Sind ja beides Messingkessel.Hier der Link zu nem Video mit der Snare:
-
Hmm....hat eigentlich irgendjemand Erfahrung mit der Tico Torres Signature?
-
Also ich war jetzt mal testen,war auch sehr in nem sehr guten Laden nur leider hatte der nich alle Snares da die ich mal testen wollt.Welche aber (unter dennen wo da waren) herausstach war die Black Panther die fand ich ganz gut.Nur leider kann ich mich jetzt nich zwischen Holz und Metall undterscheiden.
Jedes mal wenn ich so ne dw Snare von beispielsweiße Tony Royster jr. hör geht mir schier einer ab aber Metall Snares haben aber auch oft ein richtig geilen Sound.Naja muss ich wohl weiter testen -
Das hört sich alles schon mal ganz gut an.Ich denk die kommen alle auf meine Antestliste wobei die Free-floating ganz gut aussieht ich denk die werd ich mir noch genauer angucken.
Danke für eure Kommentare macht ruhig weiter so!^^
-
Also erstmal danke für die ganzen Antworten!
Die Steve Ferrone hab ich schon sehr lang im Auge und die werd ich auch ganz sicher antesten aber mal schauen welches Material mir mehr zusagt -
also allerhöchstens so 400 bis maximal 450 euro
-
Hi Leutz,
ich werd mir wahrscheinlich bald ne neue Snare holen und bin zurzeit sehr am überlegen welches Kesselmaterial für mich geeignet ist.
Da es in meinem Umkreis sehr schwer mit testen ist geh ich bald zu einem größeren Drumshop.Aber nun meine Frage:welches Kesselmaterial is für Rock/Metal aber auch für Fusion oder Funk geeignet.
wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet
P.S.wie siehts eigentlich mit den dw Snares aus?Ich hab gehört die sollen sehr gut lingen stimmt das?
mfg MICKEY_MIKE