Hallo!
Die Artikelnummer des benötigten Ersatzteiles heißt PEKB-814 und ist bei jedem Pearl-Händler in Deutschland zu bestellen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Thomas
(M&T Pearl Vertrieb Deutschland)
Hallo!
Die Artikelnummer des benötigten Ersatzteiles heißt PEKB-814 und ist bei jedem Pearl-Händler in Deutschland zu bestellen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß Thomas
(M&T Pearl Vertrieb Deutschland)
Das stimmt so nicht!
Pearl ist sehr bedacht darauf seine Kunden zufrieden zu stellen. Weder der Vertrieb noch die Company als solches machen Unterschiede zwischen Endorsern und "dem kleinen Mann". Wenn es einen Unterschied gibt, dann nur aus dem Grund, weil eine "Kontaktstufe", nämlich der Einzelhandel, beim Kontakt Endorser-Hersteller/Vertrieb nicht vorhanden ist. Dadurch sind logischerweise die "Wege" kürzer und es scheint (!), dass der Endorser wichtiger ist.
Was deine Bass Drum angeht:
Transportschäden passieren nun mal. Da kann man sich nicht 100% gegen absichern. Im Vergleich zu anderen Herstellern sind die Instrumente von Pearl keineswegs schlechter verpackt. Das kannst du gerne überprüfen.
Nun zu deinem Problem mit der Lieferzeit. Das ist natürlich nicht in Ordnung so und muss gelöst werden. Kannst du mir bitte eine Mail schicken, was genau das für eine Trommel ist und über welchen Händler du sie bestellt hast? Ich möchte das gerne überprüfen und dir so schnell es geht weiterhelfen.
Übrigens: Wer Probleme in irgendeiner Weise mit Pearl hat, kann sich gerne jederzeit mit uns, dem Vertrieb, in Verbindung setzten.
Gruß Thomas
Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich kurz einklinken.
Mein Name ist Thomas vom deutschen Pearl Vertrieb M&T Musik und Technik.
Für Deutschland kann ich diese Aussagen (1,5 Jahre Lieferzeit usw.) nicht stehen lassen. Die gängigsten Konfigurationen und Einzeltrommeln sind in den beliebtesten Farben ab Lager lieferbar, d.h. innerhalb von max. 1 Woche beim Händler. Des Weiteren unterhält Pearl in Holland ein europaweites Zentrallager, dass zusätzliche Farben und Größen bereithält. Natürlich ist es aus logistischen und kostentechnischen Gründen nicht möglich alle Farben in jeder Größe "da zu haben". Aber wir sind immer bemüht "jedes" Wunschset so schnell es geht zu beschaffen.
Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung, welches Drumset du kaufen sollst, nicht durch das "Lieferzeiten-Schreckgespenst" beeinflusst werden sollte. Gerade bei einem Hi End Instrument ist doch davon auszugehen, dass du a) das Set lange spielen wirst und b) ein Set haben willst, dass deinen Soundvorstellung 100% entspricht.
Ich kann dir nur raten, dich bei weiteren Händlern umzuhören und in Ruhe verschiedene Sets anzutesten. Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass das MMX deinen Vorstellung am besten entspricht, solltest du auch ein MMX kaufen und nicht nur aus "zeitlichen" Aspekten was anderes nehmen. Ein guter Händler wird dir dann bei der Beschaffung des MMX Sets in deiner Wunschfarbe helfen.
Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Im übrigen findest du auf http://www.mundt.de eine Händler-Suchmaschine für Pearlhändler in Deutschland.
Gruß Thomas