Danke nochma!
Wieso "sonderbar" ?
Danke nochma!
Wieso "sonderbar" ?
Danke !
Ach heißt die wirklich NUR Pro ?
Wird die nich mehr verkauft weil ich die net bei Sabian auf der Seite gefunden habe....
Mit welcher aktuellen Serie ist die zu vergleichen ?
Ciao, 13
Kleine Zwischenfrage:
Kann mir jemadn sagen was das für n Hi-hat ist:
Sabian ...???
Thx, 13
EDIT: Juhu, 5300 Antwort ...
Stimmt der Sound beim Solo war net so doll, aber leider kannte ich es ab The Hertic Anthem schon bzw. habs aufm Pc....
ZitatOriginal von Mean Ingredient Wer von euch hat sich das Video komplett angesehen?
Ich [SIZE=7]nich[/SIZE] .....
War mir dann irgendwie doch zu langweilig wie von meinen Vorpostern schon beschrieben...
Er sagte ja nur das hier Scheiße verzapft wird aber nicht das Scheiße über Herrn Efthimiadis verzapft wird...
Ciao,13
LOL xD
Nette Video....
Du kommst daher wo ich geboren bin ....
I am th1rt33n, b*tch (Wem das nix sagt, ach egal...)
Genialer Trick, keiner würde denken das man seinen eigenen Namen nicht schreiben kann
ZitatOriginal von Plautz
" Mike Portney"
Echt so heißt du? Ich kannte mal jemanden, einen sehr guten Drummer, der hieß so ähnlich wie du, ich komm nicht drauf ....
Ah, Vielen Dank!
Ich hatte es auch schon gesehen, hab es aber links liegen lassen weil das zu wenig brauchbare Angaben waren....
THx, 13
Hi,
da ich ein Interface mit 2 Mic Anschlüssen habe möchte ich gern eines vor die Bassdrum stellen und eines Overheadig (^^) plazieren.
Meine Frage:
Kennt jemand ein gutes Overhead Mic mit dem man sowohl Snare, Toms und Cymbals gut abnimmt und das zwischen ca. 60-90€ liegt?
Danke im Vorraus, 13
Mal was ausserder Reihe zum Thema Ebay:
Mist verdammter man findet da ja keine einzige PST5 auktion, warsch. zu neu....
[EDIT: Aber PST3 findet man viele, nur die brauch ich net ^^]
Hmmm,
also ich hab mich in den letzten Tagen mal mit dem Thema beschäftigt:
Also die Diplomat sind recht offen, etwas mehr als z.B. die Ambassador.
Sonst gilt selbernachlesen :
Viel Spaß, 13
[Ich verkünde nicht das Evangelium...]
p.S: Ich habe mich jetzt für weiß/rauhe Emeror entschieden und als Reso Encore Ambassador Clear....
Nee, Srry ist die Sonderedition mit pinkem Nagellack von 2002, die ist so selten.....
mfG, 13
Nach sowas such ich schon seit Jahren....
Das passt super zu meiner handsignierten, lebensgroßen Britney Spears Puppe!
In diesem Sinne, 13
Hi,
ich hätte da mal ne doofe Frage (Suche hat nix brauchbares ergeben):
Ich wollt mir jetzt mal neue Reso Felle für die Toms holen, aber was nimmt man da für Felle?
Snare-Resos? Oder nimmt man da ganz normale Felle ala Remo Ambassador?
Danke im Vorraus ^^!
13
P.S: Schöne Grüße aus dem schönen Österreich (Urlaub ist toll ^^!)
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort (5 min. :D) !!!
Dann geh ich nach dem Urlaub mal bei Amptown vorbei....
Gute Nacht allerseitz ich geh fernsehen ^^....
Hi,
ich hoffe mal diese Frage ist nicht all zu noobig, wenn doch dürft ihr mich gern zerstückeln und/oder aufessen....
Also ich habe ein GRETSCH Blackhawk-Shell-Set in Wine Red und ich hätte jetzt gern ein 16" Floortom (mit Füßen) oder andere Erweiterungstrommeln
Bild hier:
Frage:
Wie komm ich da am besten ran? In Online-Shops wie thomann oder amp-town gibbet sowas nich und beim Hersteller direkt krieg ich das nicht bzw. möchte das auch gar net (Ich wohne nähe HH aber noch in S-H)
Danke im Vorraus, Fabian