Hier noch mal was für Rammsteinfans und solche die es werden wollen:
http://www.universal-rock.de/_…mstein/player/player.html
Ciao, 13
MANDO! MANDO!
Hier noch mal was für Rammsteinfans und solche die es werden wollen:
http://www.universal-rock.de/_…mstein/player/player.html
Ciao, 13
MANDO! MANDO!
Hi,
Lars Ulrich: Hat meinen Style am meisten beeinflusst, er bündelt seine Aggresionen in seine Musik. Ich weis es gibt besser und schnellere, aber ist das den so wichtig solange er liebt was macht :D? Jedesmal wenn ich den Rock am Ring Auftritt 2003 oder Some Kind Of Monster gesehn habe habe ich große Lust zu spielen und spiel dann auch besser, schneller & vor allem kreativer.
Joe Nunez: Hat ebenfalls meinen Style beeinflusst. Seine Art zu spielen vermischt mit den lateinamerikanischen Percussion ist einfach geil :)!
Ringo Starr: Hat mir beigebracht das man die Ride auch gern benutzen darf (Muss man jetzt nicht verstehen...)
Ciao, 13
Yo, habt ihr schon mal was von Dschoej Dschordizn gehört?
Der ist voll tight, weil der so geil schnell DoubleBASE spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist bestimmt der beste von der Welt, findet ihr doch auch!?
CYA MOther mothering F*cker .... Yo...
ZitatDieses Komplett-Schlagzeug ist in sehr gutem Zustand und wurde kaum gespielt. Ob für Profis oder Anfänger. Das SONOR S-Class ist die richtige Wahl. Das angegebene Gewicht ist nur geschätzt. Zwei Fälle der Toms sind gerissen. (bh/mupc)
Nur warum ist da ein Bild von der Paiste Hi-Hat drin, die kriegt man ja nicht dazu oder hab ich mich verlesen?
Warscheinlich nur als Kaufanreiz, steht ja nirgendwo das es sie dazu gibt :D....
ZitatOriginal von Zaphod
Sing das deinem Saitenmann einfach vor, der solls dann nachspielen.
Mach ich auch so (nicht bei ganzen liedern, aber bei kurzen passagen z.B. klappt das ganz gut).
Dito.
Hi,
kann mir jemnd ein gutes BD-Mic für 75-85€ empfehlen?
Ciao, 13
Hi,
genau das und als Reso das hier:
REMO 12" Ambassador Reso Snare Fell
Das ist so die Standart-Combo....
Cu, 13
Hmm, hatten wir schon das ein oder anderemal, z.B. in Verbindung mit irgend welchen Threads wo es um Becken/DrumGeräusche ging....
Sonst nächstes mal Suche benutzen dann gehts noch schneller
So eine arogante Sau. Solche Leute würd ich gern mal persönlich besuchen...
[SIZE=7]Aber da hat mein Bewährungshelfer was dagegen....[/SIZE]
Edit: Auch was schönes ...
Artikelüberschrift : Western Gitarre mit Tonabnehmer DG 100C mit Cutaway Red
Bewertung:
Artikelbeschreibung ist nicht korrekt, da die Gitarre keinen Tonabnehmer hat.
Antwort von drum-partner: Es gibt Leute die können nicht lesen - diese Gitarre hat nie und nimmer einen To 04.08.05 22:53
Ich denke mal das letzte Wort heißt Tonabnehmer :D!
Und in der Artikelbeschr. steht nirgendwo was davon das da keiner drin ist obwohl ja in der Überschrift so groß angepriesen...
ZitatOriginal von JB
Ich hab langsam aber sicher etwas die Schnauze voll von "Menschen", die
bei nicht sofortiger Teilung Ihres miesen Geschmacks dermassen pubertär die Schnauze aufreissen.
Stimmt, meine ganze Schule ist so
1. Zum Lied selbst: Naja, schon oft gehört, aber so schlimm find ichs net,
kann man mal zwischen durch hören, nur nix was ich jetzt kaufen würd...
2. Zu Ice<Sonic>: Du solltest mal drüber nach denken wer sich hier wie ein Kiddy benimmt...
Und wen du gehen möchtest kannst du das meinetwegen gern tun den solche Member
braucht das DF wirklich nicht und ich HOFFE das denken hier alle...
3. Psycho provoziert ja gern mal, auch wenn er meist oft Recht hat... [SIZE=7]und sich etwas *hust* schlecht ausdrückt ^^[/SIZE]
Ciao, 13
Moin,
suche eine Website mit Übungen (Tabs) von ganz biligen Übungen (naja, muss jetzt nicht ganz von Anfang sein ) bis halt etwas schwierigere Übungen.
Hat da jemand nen schönen Tipp für mich?
Ciao, 13
Moin,
ich kann mich nur dem anschließen was LarsKrachen bereits gesagt hat:
Viel Spaß, viel gelernt! Hab auch schon am Sammstag meine Toms gestimmt und meine Bassdrum,
die ich noch nie gestimmt hatte
Ich hab hier noch mal die Bilder...
Hier die Gallerie, viel Spaß:
http://www.Fabian-Mahler.de/Bremen
Alle Bilder in Original Größe zum downloaden (nur 1 Woche da ich den Platz brauche):
Also noch mal ein großes Dankeschön!
Ciao, 13
Hi,
da es hier ja viele Rammstein Fans zu geben scheint hier mal was kleines am Rande:
Ein kleiner Soundclip von der bald erscheinenden Singel "Benzin" aus dem bald erscheinenden Album "Rosenrot"
Meiner Meinung nach wieder ein schöner Rammstein Song, wenn auch keine typische Singel.....
Also ich hab schon einen Ohrwurm
Sagt mal was ihr den so von dem Song haltet ....
Ciao, 13
P.s:
Achja, was zu gewinnen gibts auch noch
Hallo,
hätte man das nicht auch hier rein posten können ?
Willkommen im Forum!
... aber les mal dies hier: First Steps for Rookies
...oder benutz die Suche...
Ciao, 13
In meiner Signatur zu sehen der inoffiziele "Hurra, ich fahr nach Bremen"-Banner
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole
ICH
Cu, 13
Hoho, das will ich haben
Aber dafür ist glaub ich unser Keller zu klein...