Ich hab mir bei Amptown eine Mapex Steel Snare (im ausverkauf) für 60€ anstatt von 80€
gekauft, die war auch limitiert Für 80 bzw 60€ klnigt die dermassen geil, der Hammer :D!!!
Beiträge von th1rt33n
-
-
LOL Geil
-
Zitat
Original von EyE][oRe
schaut mal verkäufer und höchstbietender...Wie unkreativ
-
http://cgi.ebay.de/Samsung-D50…14435QQrdZ1QQcmdZViewItem
LOL
Hat nix mit Drums zu tun, aber die schönste Formolierung:
ZitatFür Preis niedrigster Kauf, den er jetzt auf eBay fests
-
Ein paar neue Infos:
2. Single: Rosenrot
3. Single: Mann gegen Mann (warsch. Anfang 2006)
In dem Video zu Mann gegen Mann sollen Rammstein Nackt zu sehen seinSo, wollt euch nur mal auf dem neusten Stand halten :)...
13
-
Nicht mal auspacken kann er ^^...
... wie soll ers dann überhaupt wieder eingepackt bekommen, wenn ers nicht mal aus gepackt bekommt?Aber trozdem etwas teuer find isch...
-
Zitat
Original von rammsteinfan
der drumsound von herrn schneider auf rammstein's reise reise und rosenrot ist auch sehr lecker. fett und klar.Den find ich auch sehr geil
Was ich auch lustig find ist diesesm 2-Snarespiel bei Mann gegen Mann...
-
Zitat
Basedrum
....
- 14" Zoll Hi-Hat der Marke "Bottom von Paiste"Ein echter Fachmann :D....
-
Hi,
hab das Album seit heute und es ist einfach geil! Anders kann ichs net ausdrücken !!!!Anspieltipps:
Mann gegen Mann
Te Quiero Puta
Zerstören
Benzin
Hilf mir
Spring
Ein Lied
Rosenrot(Ich wissen das das fast ganze album, aber ganze album supi !!!)
(<- Das fette grinsen das ich grad aufm Gesicht habe ^^....)
Ciao, 13
-
JustIn ist die Eigenmarke von Amptown (z.B. Laden in HH)
-
Ich bin mitlerweile in besitz einer PST5 16" Rock Crash und eine 17" Medium Crash, passen gut zusammen...
-
Soulfly in HH 2005
-
Ich sach ma... Powerfull Sound.... Schrott von E-Bay...
-
Danke für die Erinnerung...
Hätt ich schon wieder vergessen ^^....OFFTOPIC:
Wann kann man seinen Benutzertitel ändern (also den unter dem Avatar)??? -
Yeah, war so geil ich habs schon zu nem Freund per ICQ gesagt das Uwe Seeler zum schluß Schildkröts Satz sagt! Ich hatte recht, zu geil! Ich halte jetzt auch noch Harld Schmidt Wiederholungen durch, bin ich großer Fan von! GN8
-
Danke Seppel! Das werde ich mir gleich mal reinziehen !!! Have Fun an alle :D!
EDIT: seppel, bei deinem Post nicht in einer halben stunde sondern in 1 1/2 stunden.... 23:30 laut Videotext..
-
Hi,
Danke für die Antworten.Wieviele von den 4HE Racks brauch ich den, den ehrlich gesagt blick ich nicht ganz mit diesen HE angaben durch. Ausserdem will ich nur das kaufen was ich wirklich brauch, da ich sowieso kaum Geld hab da der ganze Rest des Studio schon sau teuer ist...
Achja, und wie schließ ich eigentlich nachher die ESI ESP 1010 an den Rechner an?
Thx, 13
-
Hi,
nachdem ich mich für eine Soundkarten/Preamp-Lösung entschieden hab bräuchte
ich jetzt mal einwenig Hilfe bezüglich des Einbaus:Folgendes wird gekauft:
ESI ESP1010Jetzt meine Frage:
Wie bau ich den ganzen Kram ein? In ein Rack? Wenn ja was brauche ich dazu alles? Wie schleiße ich den ganze Kram an den PC an?HIlfe! Danke im Voraus!
Ciao, 13
-
Hi,
ich finds sehr nett besonders "Man gegen Man" gefällt mir :D!
Wird ja auch die nächste Single und das Video dazu ist ja auch schon abgefilmt...Wie er da immer so schreit "Schwulee!!!!!" ! LOL ! Und um mal hier jemanden aus dem Forum zu zitieren "Das hat nichts mit unserer sexuellen Ausrichtung zu tun" .....
Ciao, 13
(EDIT: @rammsteinfan: Warum bist du im Herzen Schwede ? Magste Mando Diao ?)
-
OFFTOPIC:
OMG, diese Farben Nix für Ungut ^^....