Snare: Sm57
HiHat: Oktava MK012
Bass: Shure Beta
Overheads: T-Bone Thoman Bundle 
Toms: 2 Sennheiser e604
Ich gestatte mir dazu ein paar persönliche Anmerkungen:
- Snare: Hier ginge auch das DAP PL-07 genau so gut.
- Hihat: meiner Ansicht nach nicht unbedingt erforderlich; das würde ich erstmal zurückstellen und bei Bedarf später kaufen.
- Bassdrum: Ich nehme an, du meinst das Beta 91; das ist klasse. Anhören kannst du es hier: http://studio-in-a-box.de/siablog/?p=336
- Overheads: Das Bundle würde ich eher nicht kaufen, stattdessen entweder zwei Beyerdynamic Opus 53 oder zwei Rode NT 5.
- Toms: auch hier würde ich wie bei der Hihat erstmal warten und bei Bedarf später was kaufen; empfehlenswert sind hier auch die Beyerdynamic Opus 87 und 88.
Ich würde am Anfang eher weniger Mikrofone einsetzen: zwei Overheads, Bassdrum, Snare. Damit kann man schon sehr schöne Schlagzeugaufnahmen machen und viel Erfahrungen sammeln. Wenn du dann mit diesen Aufnahmen nicht mehr zufrieden sein solltest und meinst, die Hihat, das Ride nicht zu vergessen, die Toms bräuchten eine Spezialbehandlung, erst dann würde ich mir dazu Mikrofone kaufen. Nicht zu verachten ist übrigens auch ein zweites Mikrofon an der Snare, nämlich unten, um den Teppich gut aufzunehmen.
mfg