Sehr schöne Musik.
Ebenfalls gevotet!
Sehr schöne Musik.
Ebenfalls gevotet!
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von euch sagen, ob das Soundbeispiel von dem Evo Ride
auf der Sabian Homepage ungefähr an den richtigen Klang von
dem Becken kommt? Oder sieht es in der Realität ganz anders aus?
Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit dieses Becken in einem Laden zu testen.
Schonmal danke für eure Antworten
Gruss Bronko
Ich kenne die Versandpreise nicht genau, aber für den ganzen Krempel werden da garantiert nochmal 100€ dazukommen.
Also mit dem Millenium RW 500 Rhythmpumper kann man sich solche "Tempomaps" erstellen.
Ich habe es leider noch nicht geschafft diese auch abzuspeichern. Deswegen weiss ich nicht ob das geht.
Gruß Bronko
Hallo zusammen!
Ich habe mal sowas gehört, das die HiHat-Maschine mit dem Zehenballen gespielt und mit der Verse eine Kabelhihat betätigt wird.
Das habe ich allerdings schon vor ca. 2 Jahren mal gehört. Aber ich denke das es das nicht geben wird.
Gruss Bronko
Bei der Sonor-Maschine kann man den Stopper auch noch verschieben, oder wenn er total stört abschrauben.
Ich persönlich finde die Teile schon recht praktisch.
Aber wie es ElCativO schon gesagt hates ist reine Gewöhnungssache.
Gruss Bronko
Ich würde vllt. den Mischer hier nehmen aber da frag lieber noch die Forumskollegen die da mehr Ahnung von haben:
Ich habe mir von Umphrey's McGee das Album "Anchor Drops" und
die Soloplatte von Benny Greb "Grebfruit" gegönnt.
Sind beides ganz tolle Scheiben!
Sieht aus, als wäre es ein Vorführmodell. Könnten also vllt. ein paar kleine Gebrauchsspuren vorhanden sein.
Da will ich mich aber nicht festlegen.
Hallo!
Ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer dieser DVD. An die Meinung von Demenz kann ich mich nur anschliessen.
Thomas Lang widmet sich auch wieder voll und ganz der Unabhängigkeit am Set.
Diese erklärt er aber besser als in der Vorgänger-DVD "Creative Control".
Er fängt immer mit kleinen nachvollziehbaren Schritten an und
steigert diese allmählig zu komplexen Figuren.
Ein weiteres Plus ist, dass er sich an viele musikalische Bereiche wendet.
Bronko
Hallo Gast!
Leider kann man das Video nicht mehr downloaden.
Es wäre eine feine Sache,wenn du es wieder irgendwie ins Forum stellen könntest.
Gruss Bronko
Hi!
Mein Vorschlag ist ein 14" Meinl Generation X Filterchina.
Ist zwar nicht jedermans Sache, aber es klingt nicht lange nach wenn man es anspielt.
Auf der HP von Meinl gibt es ein paar Soundbsp.
Gruss Mario
Kann es sein das die Innovations Serie nicht mehr hergestellt wird?
Ich habe gerade auf der Hp von Paiste geguckt und keine Infos zu dieser Serie gefunden.
MfG Bronko
Echolyn - Mei
Das ist der geilste Longtrack den ich bisher gehört habe.
Ein 50 minütiger abwechslungsreicher Song. Einfach nur top
Ich habe mich vor einem Jahr an der Gitarre versucht.
Habe dieses allerdings wieder aufgegeben, weil es doch nicht so ganz meine Welt ist, wie ich feststellen musste.
Nun ja, jetzt witme ich mich wieder voll und ganz dem Schlagzeug.:]
Eventuell werde ich irgendwann mal mit dem Klavier anfangen.
Das werde ich mir aber noch genau überlegen.
Gruß Bronko
Ich seh gerade dass die Serie in diesem Winter auf den Markt kommt
Danke für die schnelle Antwort.
Ich wusste gar nicht das Tama Acrylkessel verbaut.
Gibt es wohl noch nicht so lange diese Serie, oder vertue ich mich da schon wieder?
Hi!
Ich habe gerade ein sehr interessantes Bild gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, was der gute Dom da für ein Set spielt.
Normalerweise spielt er ja Sets von Tama, aber mir ist nicht bekannt das die Acrylkessel in ihren Serien verwenden.
Könnt ihr mir verraten um welche Marke es sich hier handelt?
Gruß
Bronko
ZitatOriginal von DukeNukan
wäre da auch sehr dran interessiert. Wie wärs mit ner Werksbesichtigung?!
Im Gegenzug könnte ja jemand einen möglichst sachlichen Bericht über Herstellungsverfahren usw usf. hier im DF einstellen, damit der Firma für ihre Mühe auch ein Gegenwert, nämlich Publikation, was in ihrem Stadium extremst wichtig ist, geboten wird.
Ich schliesse mich dem ganzen auch mal an. So eine Produktion von Acrylkesseln ist bestimmt sehr interessant.
Also ich spiele selber die Hydraulic Blue-Felle und klanglich sind die nicht so toll, weil sie sich selber durch das Öl totdämpfen...Dafür halten die ne' ganze Menge aus.
Ich hab die Felle jetzt seit knapp einem Jahr drauf und die haben noch keine Dellen, obwohl ich regelmäßig spiele! Das sind so meine Erfahrungen mit den Fellen.
Gruss Bronko
P.S: Die anderen Felle kenn ich leider auch nicht.