Hey Leute,
es muss mir doch jemand von Euch sagen können wieviel ich für eine gebrauchte aber noch 1a Tama HP200B Single verlangen kann.
Bitte Bitte Bitte
Hey Leute,
es muss mir doch jemand von Euch sagen können wieviel ich für eine gebrauchte aber noch 1a Tama HP200B Single verlangen kann.
Bitte Bitte Bitte
Hallo,
was denkt ihr was ich für eine gebrauchte Tama HP 200B Singlefußmaschine noch bekomme?
Die ist in einem top Zustand und mit Koffer.
Thx,
robert
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob diese Fußmaschine etwas taugt.!?
http://www.musikland-online.de…lineshop&detail=druhar012
Ich spiele nun seit 5 Jahre Schlagzeug und habe ne Tama HP 200B bis jetzt. Ich will endlichauf Doppelfuß umsteigen.
Hab heute mit ner Dixon Maschine von nem Kumpel gespielt und muss sagen die war geil.
Also sagt mal was ihr von Dixon Fußmaschinen haltet.
Thx,
robert
Moin,
also dazu kann ich nur sagen:
"Rock-Rendevouz" von den Ärzten.
Könnt ich stundenlang zu abgehen.
Grüße,
git
Hi,
allso, dass er eschnell ist ist anerkennenswert.
Ich finde ihn jedoch nich so doll!
Das dumme ist, ich kanns nich mal begründen*g*
Wahrscheinlich weil ich greenday im allgemeinen sowieso beschissen finde.
Klingt für meine begriffe alles schlecht und unprofessionell.
Aber ich denke die Schnelligkeit bekommt man mit der Zeit ohne dass an nun extrem dafür trainiert.
Aber sicherlich geht das nich ganz ohne üben ab.
Grüße,
git
Hi,
an die leute unter euch die schon mal 15 Jahre Netto bei MTV gesehen haben:
1: bin ich blind oder hab ich da auf belas kit n sonor-
zeichen gesehen? (ich dachte der spielt jamaha?)
2: Wie schätzt ihr seine spielerische leistung beim
konzert ein?
Und jetzt die 3. Frage die mich persönlich sehr interessiert: Sieht man einen von euch beim Ärzte Konzert in chemnitz???
Thx,
Grüße,
git
Danke für den tip mit dem deutschrock-shop.
Das mit dem Konzert war auch ne tolle Idee*g*, die hab ich aber leider schon gehabt, am 12.12 isses so weit. *lol*
Und natürlich danke für den tip mit dem di-it-yourself Baukasten. *hehe*
Und was heißt hier überhaupt: "und das findeste geil"?
Ich find den Drummer geil, und nich die Aufschrift seiner Sticks!
Grüße.
git
Hi leute,
hat einer von euch ne ahnung ob und wenn ja, wo es signature sticks von Bela B gibt. Ich hab gehört es soll Sticks von ihm mit der Aufschrift "sey punk" oder "prono boy" geben, nur leider sind die nirgends zu finden.
Grüße,
git
Hi Leute,
würde gerne mal wissen wie ihr das so mit anderen Leuten handhabt. Ich meine, lasst ihr andere Leute an eurem Drumset spielen und was habt ihr damit für Erfahrungen.
Also ich persönlich halte nichts von high-End Fußmaschienen.
Die Ideale Kombination ist für MICH ne Tama HP200B Single_Fußmaschiene, nen ordentlich simplen Filzschlegel drauf und auf der Base ein Remo Emperror.
Meiner Meinung nach ein absolut fetter Sound.
Grüße,
Git
Also,
die Suchfunktion is wirklich die beste Lösung.
Mein Favourit siauf jeden Fall BELA.
Auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsdrummer.
Weiterhin geil find ich Chad Smith und Vom(Hosen)!
grüße
git
Hi,
also ich rate dir zu einer TAMA Hp200B Fußmaschiene. Die kriegste schon für 100 Euro und die is für den Preis wirklich saugeil. Ich spiel selbst eine und bin vollends zufrieden.
grüße
git
Hi Leute,
kennt ihr ne seite wo das schlagzeugnotensystem mal kurz und prägnant erklärt wird???
Würde mir sehr helfen!!!
grüße
git
Ist euch der Name Joost van Schaik bekannt???
(Drummer vom Glenn Miller Orchestra).
Wer ihn kennt, schreibt mal bitte eure MEinung zu ihm.
Ich find den echt klasse und vor allem technisch perfekt.
grüße
git
Hi,
wenns nun nicht unbedingt ein gretsch set sein muss würd ich dir ein Yamaha HipGig empfehlen. Echt geiles Teil.!!!
PS: Gretsch war nie pleite, in den USA haben die noch die ganze Zeit existiert. Die hattenbis letztes JAhr bloß keinen Exportpartner für Europa.
grüße
git
Hi Leute,
kann mir jemand sagen was das für ein mega geiles Jazz-Set is (das silberne) was Bela immer mal kurz beim Unplugged gespielt hat.
Wäre cool wenn mir das jemand verraten könnte.
DAS MUS ICH HABEN!!!
thx
grüße
git
Hi,
was haltet ihr von Chad SMith von den Chilli-Peppers?? Bild ich mir das nur in oder spielt der megamäßig geil???
gruß
git
Also,
ich stehe dann doch eher auf die Doppelfußmaschiene. 2BD find ich einfach nur übertrieben und sinnlos. Eigentlich steh ich auch nur auf singlefußmaschienen, denn gerade mit der sollte man trainieren, denn einige Schlagzeuger sind mit ner Single schneller als möchtegern drummer mit ner doppel (z.B. Bela*g*)
grüße git