Ich glaube eher, cadillac ist derjenige, der es derzeit bei ebay verkauft :-;
(korrigier[t] mich falls ich mich irre....)
Beiträge von Pittiplatsch
-
-
Der Grund für das Rauschen ist wie schon genannt vermutlich ein unterschiedliches Massepotential zwischen den beiden Geräten.
Dieses kann man relativ einfach ausgleichen.Versuche daher mal Folgendes:
Befestige an einem leitfähigem Gehäuseteil des Mischpults einen Draht und verbinde ihn mit der gleichen Vorgehensweise am Gehäuse der Endstufe.ODER!
2.te Variante
min. 1 Gerät hat keinen 3-Punkt Schuko Stecker. Verbinde dazu bei dem Gerät bzw. eben bei beiden Geräten wieder das
Gehäuse jeweils mit einem Draht an den Schutzkontakt(en) der Schuko-Steckdose. Hier ist Vorsicht geboten, sonst fängst du wie wild an zu zucken. -
Ich finds auch sehr geil. Erinnert mich sehr an die "Youngblood Brass Band".
Die hatten bis 2003 Jason Smith als Schlagzeuger; der groovt(e) wie Sau.
Leider ist er dann ausgestiegen und durch Tom Reschke ersetzt worden. -
Sorry, aber ich kann's mir nicht verkneifen das zu sagen. Deine Double Bass Einlagen klingen wie eine Harley-Davidson bei geringer Drehzahl.
Das bezieht sich natürlich nur auf die Aufnahme und soll in keinster Weise dein spielerisches Können angreifen; denn das ist nämlich Supi !!! :] -
Hier ist die Rede von einer 2005 Serie. Leider lese ich auf den Internet-Seiten der Musikhäuser, sowie auf der Basix Homepage immer nur Edition 2004.
Und wie genau funktioniert der Einzeltrommelservice? Auf der Homepage kann ich zwar wunderbar sehen, welche Bezeichnung die Einzelteile haben, kann aber nix bestellen.